Lo'ay, du bist ja sooo super toll. Stichwort AK: Du warst überhaupt nicht gefragt... Hab ich ne 0 gewählt, dass du immer an den Aparat springst??
Ich hab auch noch gehört, dass Tripod (wirkt sehr professionell nebenbei) Seiten, die SCHEISSE aussehen von ihren Servern löschen - wo ist deine denn hin???
Die Genesis-Engine ist für das, was sie technisch draufhat (nämlich ungefähr das, was A5 auch kann) viel zu umständlich und daher scheiße.
A5 ist auch nicht für faule Leute, sondern für Leute die Spiele machen wollen, die Spaß machen und sich nicht vorher mehrere Jahre mit C++ rumschlagen. Für gute Konzepte tut's die A5 nämlich mehr als dicke.
Für Personen (man beachte: ich habe nicht "Menschen" benutzt) wie dich, die Spiele nur als Grafikdemo einer Engine sehen, ist A5 eventuell enttäuschend, das kann ich verstehen, ich verstehe allerdings nicht, warum du dir A5 dann überhaupt gekauft hast...
Dass irgendjemand in ein paar Jehren mit deiner Engine (was willste denn machen?? Tetris-Clones??) zocken wird, halte ich auch für nicht mehr als ein Gerücht. Und warum viele die Q3 benutzen und nicht A5 kann ich dir auch noch sagen (da guckste gell...).
Warum kauft sich ein Manager eine S-Klasse, wenn er auch mit einem Golf fahren könnte?? Warum kaufen Leute Designer-Anzüge, obwohl C&A qualitativ das gleiche Niveau hat?? Image!! Bei der Q3 steht halt id drauf.
Thema Preis/Leistung:
Was hat denn die allseits beliebte Q3-Engine, was A5 Pro nicht hat??? Ist das sehr viel??? Nein.
Warum kostet die Q3-Engine, dann 'ne halbe Million und A5 Pro 2500??? Da würde ich doch sagen, hat A5 ein recht gutes Preis/Leistungs-Verhältnis.
Und nachdem der ich und du jetzt so tolle Freunde seit, möchte ich euch beide bitten, die armen Tastaturen vor euch nicht noch weiter zu vergewaltigen und einfach mal die Klappe zu halten und wenn's möglich wäre eure dämlichen Visagen in diesem Forum nicht mehr blicken zu lassen.