Auch wenn ich dagegen gegen die Bitte von benibela verstoßen, es ist auch das letzte mal. Diese Kommentare bitte auch nicht kommentieren:

Der Text von WS behebte folgendes Problem bei mir:

Wenn ich das Fenster vegrößere, sollte die Ausrichtung immer in der Mitte sein. Leider war das net so. Als ich dann das Beispiel bei planet-wolfenstein sah, kopierst ich es mir. Ich habe es noch etwas verändert/umgebaut und konnte so meinen kleinen Fehler beheben. Auch ohne diesen Quelltext hätte ich die Hp online gestellt, dann wäre zwar das Bild fest aber das wäre net so schlimm.

PS ich bekam diesen Hinweiss von einen guten Freund. Allein wäre ich auf diese Idee nie gekommen, und ich weiss, das es zwar nicht richtig ist, wenn ich aber in einen Forum gefragt hätte zum beispiel bei selfhtml wäre ich auf das selbe Ergebnis gekommen und die Sache ist bestimmt für die meisten kein geheimniss. zudem mache ich hier noch etwas Werbung für planet-wolfenstein.de un dein schaden entsteht ja auch nicht. Ich habe mir im ganzen also nur eine kleine Formation kopiert und ich denke das ist nicht weiter tragig, das Frontpage gleich noch die Meta texte mit einfügt, wer soll davon wissen. Sonst wäre es ja keinen aufgefallen, ok auch ein kleiner Diebstahl ist ein Diebstahl, aber es war nur ne Formationssache, mehr nicht. Hätte ich Erfahrung mit HTML und den ganzen Quelltexten und hätte ich gewusst, das diese Sache nicht legal/erlaubt ist, hätte ich es nicht gemacht. Ich hoffe ihr glaubt mir das. Eigentlich wollte ich mir nur anschauen, wie das gemacht wurde aber als ich die Option so übernahm, passiert garnichts da verwendete ich halt die etwas umgebaute vorlage....

euer lo'ay