Gamestudio Links
Zorro Links
Newest Posts
Zorro 2.70
by jcl. 09/29/25 09:24
optimize global parameters SOLVED
by dBc. 09/27/25 17:07
ZorroGPT
by TipmyPip. 09/27/25 10:05
assetHistory one candle shift
by jcl. 09/21/25 11:36
Plugins update
by Grant. 09/17/25 16:28
AUM Magazine
Latest Screens
Rocker`s Revenge
Stug 3 Stormartillery
Iljuschin 2
Galactic Strike X
Who's Online Now
2 registered members (AndrewAMD, TipmyPip), 16,005 guests, and 6 spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Newest Members
krishna, DrissB, James168, Ed_Love, xtns
19168 Registered Users
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
Zu große Blocks in WED? #79970
06/29/06 20:06
06/29/06 20:06
Joined: Jun 2006
Posts: 36
M
MichaelSoko Offline OP
Newbie
MichaelSoko  Offline OP
Newbie
M

Joined: Jun 2006
Posts: 36
Hallo an alle,
wie ihr sicherlich merkt bin ich neu hier und deshalb auch noch nicht so bewandert in GS. Ich find die Engine an sich aber sehr geil (Demo geholt und Tutrials bis zum umfallen gelesen). Dann endlich hab ich mich dazu entschlossen mir das GS zu holen und meine Kreativität auszuleben.
Lange Rede kurzer Sinn! Als NooB brauche ich natürlich Hilfe. Ich erstellen gerade ein schönes Level in WED und wollte mal schauen was möglich ist. Also hab ich einen Cube genommen und ihn immer weiter vergrößert, sollte halt mein SkyCube werden. Doch dann passiert es! Auf einmal verschwand der Block auf einem der Fenster (Side- Back- Top View). Je nachdem in welche Richtung ich ihn ausdehnte, so verschwand er im entsprechendem Fenster ab einer bestimmten Größe.

Kann mir da jemand helfen?

Einen unsichbaren Block kann man halt schlecht markieren und texturen!!!

Schon mal Danke im voraus!
Michael

Re: Zu große Blocks in WED? [Re: MichaelSoko] #79971
06/29/06 21:14
06/29/06 21:14
Joined: Jan 2006
Posts: 168
Germany, Hannover
DexLoomer Offline
Member
DexLoomer  Offline
Member

Joined: Jan 2006
Posts: 168
Germany, Hannover
Mit dem Mausrad rauszoomen und mit - und + vom Ziffernblock den Clippingbereich vom WED-View einstellen.

Siehe auch:
Menü -> View -> Decrease View Depth & Increase View Depth


A8-Com-v 8.47.1
Re: Zu große Blocks in WED? [Re: DexLoomer] #79972
06/30/06 03:50
06/30/06 03:50
Joined: Jun 2006
Posts: 36
M
MichaelSoko Offline OP
Newbie
MichaelSoko  Offline OP
Newbie
M

Joined: Jun 2006
Posts: 36
Das hab ich schon alles gemacht. es klappt aber trotzdem nicht!

Ich hab irgendwo gelesen, dass die Maps nur eine bestimmte Größe haben dürfen. Kann es sein, dass die Blocks im WED dann einfach nicht mehr sichtbar sind, wenn man die Größe überschreitet?

Re: Zu große Blocks in WED? [Re: MichaelSoko] #79973
06/30/06 04:07
06/30/06 04:07
Joined: Jun 2006
Posts: 36
M
MichaelSoko Offline OP
Newbie
MichaelSoko  Offline OP
Newbie
M

Joined: Jun 2006
Posts: 36
Hab's gerade nochmal probiert... und ES GEHT :-) "Increase View" (gestern ging es noch nicht, sehr eigenartig)

Naja, many thx to DexLoomer

PS: Ihr seid Spitze Leute macht weiter so!


Gamestudio download | Zorro platform | shop | Data Protection Policy

oP group Germany GmbH | Birkenstr. 25-27 | 63549 Ronneburg / Germany | info (at) opgroup.de

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1