Hi Lord,
derzeit benutze ich leider noch die Template6 für die Waffen! Ich bin im Scripten noch Newbie und arbeite mich erst so langsam, mit Scripten die die Templates ergänzen, ein.
Hier das Headshotscript soweit wie ich es hab:

Code:
   

string Head_entity,<Head_entity.mdl>; //Definiert das eigene MDL-Model

function ent_headshot();
function entity_bewegen();
function headshotkill();

//------------------------------------------

function ent_headshot()
{
ent_create(Head_entity,nullvector,Entity_Bewegen);
}


function entity_bewegen()
{
my.push = 10;
my.passable = on;
while(you) // Solange Hauptentity besteht Schleife ausgeführen
{

my.enable_shoot = on; //Wurde Entity getroffen?
//my.enable_scan = on;
my.event = headshotkill;

my.invisible = off;
vec_set(my.x,you.x);
vec_set(my.pan,you.pan);
my.frame = you.frame; // Koordinieren der Animationen
my.next_frame = you.next_frame; // Koordinieren der Animationen
wait(1);
}
ent_remove(my); // Löschen der Entity
}



function headshotkill()
{
temp.pan = 360;
temp.tilt = 180;
temp.z = 200;
//scan_entity(my.x, temp);
//if ((result > 0) && (result < 200)) // detected an entity
//{
BEEP();
you._health__003 -= 2000; //KILL!!!
//}
}




Die Funktion ent_headshot() wird von der Action der AIFPS01 aufgerufen. Das geht, der Typ rennt mit einem Würfel am Kopf rum, nur abschießen läßst sich das Ding nicht!


A8-Com-v 8.47.1