Das mit der KOllision stimmt schon. War früher noch schlimmer. Das mit den Türrahmen und dem Keller 02 habe ich bisher nicht bemerkt. Danke für den Hinweis. Ich werde das demnächst verbessern. Das Model ist nur zum Testen. Ich kan keine Menschen modellieren und bräuchte deswegen einen 3D DEsigner, der kostenlos die Spielfiguren modelliert. @all Bei Interesse bitte melden;).
Die Taschenlampe war im Einkaufswagen im Wohnzimmer, einfach zurückgehen und aufnehmen und mit T einschalten.
Das einzige wo ich dir nicht ganz zustimmen kann ist die "absolut(er) Dreck"ige Grafik. Beschränkt auf die Möglichkeiten der Extra-Edition und verglichen mit den meisten reinen 3DGS-Spielen, die ich bisher gesehen habe,ist sie in der oberen Klasse (es sei denn du kannst mir konkrete Beispiele geben).OK ich muss natürlich einräumen, dass ich (sehr oder gar zu) viele Sachen 1. noch nicht texuriert 2. ausmodelliert 3. überhaupt modlliert habe. Der Keller 02 ist wirklich Dreck (gewesen, weil er jetzt auch schon anders aussieht). Die Küche und das Bad sind auch kaum fertig und das Wohnzimmer nur so halb...

Tipp: mit Esc kann man das Inventar aufrufen
mit T kann man die Taschenlampe ein- und ausschalten
mit h+WASD kann man sich "teleportieren" um aus Sackgassen rauszukommen.
in der readme-datei ist alles sonstige erklärt

Last edited by KuleskoStudios; 07/08/06 10:50.

KuleskoStudios - think differently
http://kstudios.de * Tutorials ~ Games ~ Downloads ~ Resources *

Demo: Erster Prototyp für die BlackBox Adventure Game Serie