|
2 registered members (TipmyPip, AndrewAMD),
12,726
guests, and 5
spiders. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Re: Bump mapping
[Re: DoC]
#80892
07/10/06 21:01
07/10/06 21:01
|
Joined: Mar 2006
Posts: 2,252
Hummel
Expert
|
Expert
Joined: Mar 2006
Posts: 2,252
|
Du brauchst einen Speculashader der sich nach der Sonne richtet? AUM54 -> ich fand nur das der einwenig zuviel glänzt da habsch noch en bissl was geändert...  weiß aber nich ob der mit Levelgeometrie arbeitet...probiers ma selber - ich verwende keine.
Last edited by Hummel; 07/10/06 21:03.
|
|
|
Re: Bump mapping
[Re: Hummel]
#80897
07/11/06 18:09
07/11/06 18:09
|
Joined: Sep 2002
Posts: 8,177 Netherlands
PHeMoX
Senior Expert
|
Senior Expert
Joined: Sep 2002
Posts: 8,177
Netherlands
|
Quote:
Der AUM54 ist ein Specular/Diffuse Normalmap shader und verwendet das "Sonnenlicht"!!!
Aah, stimmt, ich sehe jetzt du hattest's schon früher erwähnt .. tut mir leid hehehe...
Mfg,
|
|
|
|
|
|