Also bei mir spuckt er lauter fehler raus.



path "Images";

string level1_wmb = <test.wmb>;

include <c_vars.wdl>;
include <c_defines.wdl>;
include <c_camera.wdl>;
include <c_move.wdl>;
include <c_animate.wdl>;
include <c_actions.wdl>;
//include <c_shader.wdl>;
//include <c_compass.wdl>;
//include <c_specular.wdl>;
include <sylex3_csr.wdl>;

function main()
{
SLX3Initialize(SLX3_RUNMODE_DEBUG,"Testanwendung mit Sylex 3.02");
event_matOceanWater();
level_load(level1_wmb);
sleep(3);
}

// Benutzerdefinierte Exitfunktion mit Beendung von Sylex 3.0
function userdef_exit()
{
// Sylex 3.0 Deinitialisieren
SLX3DeInitialize();;

// Funktionspointer freigeben
on_d3d_lost = NULL;
on_d3d_reset = NULL;

// Acknex 6 Engine beenden
exit;
}

//Testendefinitionen:
ON_ESC = userdef_exit; // Behandlung der ESC Taste
ON_CLOSE = userdef_exit; // Behandlung des X im Systemmenü
ON_F10 = userdef_exit; // Behandlung der F10 Taste



// Aktion für Wasser mit Sylex 3.0

// Skilldefinitionen
define _PLANE_SIZE,skill1;
define _WAVE_SIZE,skill2;
define _WAVE_MAP_SIZE,skill3;
define _WAVE_SPEED,skill4;
define _COLOR_RED,skill5;
define _COLOR_GREEN,skill6;
define _COLOR_BLUE,skill7;
define _REFLECTMAP_SIZE,skill8;
define _REFRACTMAP_SIZE,skill9;
define _REFRACTION,skill10;
define _REFLECTION,skill11;
define _REFRACTION_ALPHA,skill12;
define _REFLECTION_ALPHA,skill13;
define ID_WATER,15;

// WED - Eibinden
// uses: _PLANE_SIZE, _WAVE_SIZE, _WAVE_MAP_SIZE, _COLOR_RED, _COLOR_GREEN, _COLOR_BLUE, _REFLECTMAP_SIZE, _REFRACTMAP_SIZE, _REFRACTION, _REFLECTION, _REFRACTION_ALPHA, _REFLECTION_ALPHA
// title: Ozeanwasserfläche
// desc: Aktion für Wasserfläche mit Sylex 3.0
// section: Einstellungen [ Skills / Flags ]

// Material für Ocean Water
material mat_oceanWater
{
// Eventfunktion festlegen
event = event_matOceanWater;

// Dummyeffekt
effect = "
// Erste Technik
technique tech_01
{
pass pass_01
{
}
}
";
}

function event_matOceanWater()
{
mat_oceanWater.enable_render = on;
// Objekt mit Wasser ID zeichnen
SLX3RenderDrawE(ID_WATER);

return(1);
}


action SLX_Water
{
// Wassereffekt erstellen
SLX3EffectCreate(5);
SLX3EffectSetPath(5,"slx3_water.fx");
SLX3EffectInitialize(5);

// Refraktions und Reflektionsviews anmelden
SLX3ViewRegister(15,"view_waterRefraction");
SLX3ViewRegister(16,"view_waterReflection");

// Erstellen und Zuweißen der ClipPlanes
temp.x = 0.0; temp.y = 0.0; temp.z = -10.0;
normal.x = 0.0; normal.y = 0.0; normal.z = 1.0;
SLX3ViewSetClipPlane(16,"temp","normal",1);
SLX3ViewSetRTT(16,1);

temp.x = 0.0; temp.y = 0.0; temp.z = 10.0;
normal.x = 0.0; normal.y = 0.0; normal.z = -1.0;
SLX3ViewSetClipPlane(15,"temp","normal",1);
SLX3ViewSetRTT(15,1);

// Größe der Views den der RenderTargets anpassen
view_waterReflection.size_x = my._REFLECTMAP_SIZE;
view_waterReflection.size_y = my._REFLECTMAP_SIZE;
view_waterRefraction.size_x = my._REFRACTMAP_SIZE;
view_waterRefraction.size_y = my._REFRACTMAP_SIZE;

// Erstellen der RenderTarget-Texturen und Zuweisen der Views
SLX3TexCreate(15,SLX3TT_NORMAL);
SLX3TexSetFormat(15,SLX3FMT_X8R8G8B8);
SLX3TexSetSize(15,my._REFLECTMAP_SIZE,my._REFLECTMAP_SIZE);
SLX3TexSetUsage(15,SLX3USAGE_RENDERTARGET);
SLX3TexSetViewID(15,SLX3TS_FRONT,15);
SLX3TexInitialize(15);

SLX3TexCreate(16,SLX3TT_NORMAL);
SLX3TexSetFormat(16,SLX3FMT_X8R8G8B8);
SLX3TexSetSize(16,my._REFRACTMAP_SIZE,my._REFRACTMAP_SIZE);
SLX3TexSetUsage(16,SLX3USAGE_RENDERTARGET);
SLX3TexSetViewID(16,SLX3TS_FRONT,16);
SLX3TexInitialize(16);

// Erstellen des Wasserobjekts
SLX3ObjectCreate(ID_WATER,SLX3OT_WATER);
SLX3ObjectSetSkill(ID_WATER,0,my._PLANE_SIZE);
SLX3ObjectSetSkill(ID_WATER,1,my._WAVE_SIZE);
SLX3ObjectSetSkill(ID_WATER,2,my._WAVE_MAP_SIZE);
SLX3ObjectInitialize(ID_WATER);

SLX3ObjectSetTexture(ID_WATER,0,16); // Refraktionstextur zuweißen
SLX3ObjectSetTexture(ID_WATER,1,15); // Reflektionstextur zuweißen
SLX3ObjectSetEffect(ID_WATER,5); // Wassereffekt zuweißen

// Material zuweißen
my.material = mat_oceanWater;

// Schleife übernimmt Parameter aktualsierungen und aktualisiert die Viewdaten
while(1)
{
proc_late();
vec_set(view_waterRefraction.x,camera.x);
vec_set(view_waterRefraction.pan,camera.x);
vec_set(view_waterReflection.x,camera.x);
vec_set(view_waterReflection.pan,camera.pan);
view_waterReflection.z = -camera.z;
view_waterReflection.tilt = -camera.tilt;
view_waterReflection.roll = -camera.roll;
view_waterReflection.arc = camera.arc;

SLX3ObjectSetSkill(ID_WATER,4,my._COLOR_RED);
SLX3ObjectSetSkill(ID_WATER,5,my._COLOR_GREEN);
SLX3ObjectSetSkill(ID_WATER,6,my._COLOR_BLUE);
SLX3ObjectSetSkill(ID_WATER,7,1.0);
SLX3ObjectSetSkill(ID_WATER,8,my._REFRACTION);
SLX3ObjectSetSkill(ID_WATER,9,my._REFLECTION);
SLX3ObjectSetSkill(ID_WATER,10,my._REFLECTION_ALPHA);
SLX3ObjectSetSkill(ID_WATER,11,my._REFRACTION_ALPHA);
SLX3ObjectSetSkill(ID_WATER,12,my.z);
wait (1);
}
}


Kann mir einer weiter helfen???
Alle dateien sind in richtigen ordnern.