Ich habs - du must den Funktionsprototypen vor das
Dummymaterial schreiben:

// Funktionsprototypenfunction
event_matOceanWater();

material mat_oceanWater{
// Eventfunktion festlegen
event = event_matOceanWater;
// Dummyeffekt
effect = "
// Erste Technik
technique tech_01
{
pass pass_01
{
}
}
";
}
function event_matOceanWater()
{
mat_oceanWater.enable_render = on;
// Objekt mit Wasser ID zeichnen
SLX3RenderDrawE(ID_WATER);
return(1);
}

So! nun brauch ich aber auch en bissel Hilfe^^"
bei mir kommt die bösartige Meldung D3Derror:D3DERR_INVALIDCALL
mit nem fetten roten X an der seite...danach stürtzt die Engine ab!
EDIT:So und wenn ich statt dem Fullscreenmodus den Fenstermodus
verwende kommt ne andere Fehlermeldung( wieder bösartig und mit
nem fetten rotem X an der Seite ( diesmal stürtzt die Engine aber nich
ab...aber wenn ich dann manuel in den Fullsreen gehe gibt wieder
ne fehlermeldung und die Engine vertauscht bei meiner move_action
die Winkel...ach und eh ichs vergesse - das Wasser is nicht zu sehn
und meine Frames sind auf 50 abgesackt und es ruckelt irgendwie,
so nuin erstmal die kalmmern zu und meine neue Fehlermeldung)):
Crash in SLX3EffectInitialize -> nett was???^^"
Wenn mir jemand helfen könnte wäre das goool!

danke schon ma!

Last edited by Hummel; 07/19/06 13:11.