Also ich hab das mit der reflaction map noch net so gut hinbekommen, aber die refraction map ist glaube ich ganz gut justiert. Man muss wahrscheinlich noch mit den clip panels rum spielen um ein optimales ergebnis zu bekommen, aber ich will euch ja nicht länger warten lassen, hier also der download:
Download Mirror (5MB)

vergesst nicht die test.wdl zu öffnen und "path "C:\\Programme\\GStudio6\\template";" zu ändern. In der water2.wdl ist das script für das sylex water enthalten. die sylex.dll kommt in den a6 plugin ordner(falls ihr das noch net gemacht habt).

Mfg Chris

Edit:
Ihr könnt aus der test.wdl auch folgendes rauslöschen, das braucht man nämlich gar nicht:
Code:
 
path "C:\\Programme\\GStudio6\\template";
...
include <movement.wdl>;
include <messages.wdl>;
include <menu.wdl>; // must be inserted before doors and weapons
include <particle.wdl>; // remove when you need no particles
include <doors.wdl>; // remove when you need no doors
include <actors.wdl>; // remove when you need no actors
include <weapons.wdl>; // remove when you need no weapons
include <war.wdl>; // remove when you need no fighting
include <lflare.wdl>; // remove when you need no lens flares
...




Last edited by Chris3D; 07/20/06 08:33.