1 registered members (TipmyPip),
18,449
guests, and 6
spiders. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Re: Wasser Shader ?
[Re: Hummel]
07/21/06 11:01
07/21/06 11:01
|
Captain_Kiyaku

Dichotomic
|

Dichotomic
Richmond B.C., Canada
|
keine ahnung mehr  bin jetzt auf der arbeit. wenn ich zuhause bin, schau ich mal nach, bin mir sicher das ich das script noch habe. aber ich saß da auch mehrere wochen vor und hab versucht es zum laufen zu bekommen.. weis nichtmehr wieso es letzendlich lief. am anfang gabs noch immer grafikfehler, und dann hatte ich irgendwas mit der cam gemacht und schon gings. So sah es mit dem Fehler der Kamera aus:  und nach ändern einiger sachen gings halt. ich schau zuhause mal nach.
My Blog"Tag und Nacht schrei ich mich heiser, Wind weht alle Worte fort, Tag und Nacht schrei ich mein Krähenwort!"Subway To Sally - Krähenkönig
|
|
|
[Re: Captain_Kiyaku]
07/21/06 11:07
07/21/06 11:07
|
Hummel
Expert
|
Expert
|
jop!Mal gucken ob uns das dann weiter hilft - wäre wirklich nich schlecht  ... UAHHRR...endlich Ferien!!!  Ach is das schön wenn man frei hat und andere Leute arbeiten müssen  (is natürlich nich so gemeint  ) Na dann...frohes Schaffen!!
|
|
|
[Re: Hummel]
07/21/06 12:55
07/21/06 12:55
|
Chris3D
Member
|
Member
Germany
|
Hi Leute, ich bin noch am rumbasteln, werde aber bald eine neue Test-Version hochladen, mit einem verbesserten wasser effekt / bzw. spiegel effekt und auch n paar postprocessing effekts. Der Bloomeffekt, läuft super schnell und ist wohl der beste von den vorprogrammieren effekten. Vielleicht bekomm ich das mit den rain_drops noch hin... Mit "spiegel-effekt" meine ich übrigens, dass man den wassereffekt wie einen normales spiegel-panel benutzen kann also mit positions- winkel- und größenänderung  So weit ich weis, geht das RTT aber nur auf diesen Panels oder im camera view, aber nicht mit normalen model-texturen(hat xexes deaktiviert, glaube ich). CU Chris 
|
|
|
|