hallo doppelchris

Leider war Zeraphine X2 keine Freeware und so wird es mir nicht möglich sein die Dll einfach weiterzugeben.

Damals wurde eine leere TGA Datei als Dummy benötigt und dann in diese auf Speicherebene gerendert.
(So wie es Matts Sphere Engine macht,wobei der Dummy in der Dll erzeugt wird)

Xexes war mit der Geschwindigkeit jedoch unzufrieden, weshalb er sich entschied sein eigenes Renderingsystem in den Nachfolger Zeraphine X3 (=Sylex3) einzubauen.
Klar bei einer 1024*1024 Textur gings schon in die Knie, aber kleine 256-512'er Sachen liefen richtig schnell und da konnte man schon einiges damit anstellen.

Mich würde mal interessieren ob und wann Sylex 4 "auf den Markt" kommt, da Xexes andere Sachen wie das Network-Developersystem auch noch am Laufen hat.

,gri


"Make a great game or kill it early" (Bruce Shelley, Ensemble Studios)