Gamestudio Links
Zorro Links
Newest Posts
Zorro 2.70
by jcl. 09/29/25 09:24
optimize global parameters SOLVED
by dBc. 09/27/25 17:07
ZorroGPT
by TipmyPip. 09/27/25 10:05
assetHistory one candle shift
by jcl. 09/21/25 11:36
Plugins update
by Grant. 09/17/25 16:28
AUM Magazine
Latest Screens
Rocker`s Revenge
Stug 3 Stormartillery
Iljuschin 2
Galactic Strike X
Who's Online Now
1 registered members (TipmyPip), 18,513 guests, and 5 spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Newest Members
krishna, DrissB, James168, Ed_Love, xtns
19168 Registered Users
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rating: 4
Page 9 of 16 1 2 7 8 9 10 11 15 16
Re: Wasser Shader ? [Re: Hummel] #81717
07/22/06 12:26
07/22/06 12:26
Joined: Jun 2003
Posts: 152
germany
innovater Offline
Member
innovater  Offline
Member

Joined: Jun 2003
Posts: 152
germany
Bei Bloomeffekt (vielleicht generel bei allen Effekten) schein sich Anti-Aliasing automatisch einzuschalten, weiß einer on man das vermeiden kann?

Re: Wasser Shader ? [Re: innovater] #81718
07/22/06 12:36
07/22/06 12:36
Joined: Mar 2006
Posts: 2,252
Hummel Offline
Expert
Hummel  Offline
Expert

Joined: Mar 2006
Posts: 2,252
Hm..ich seh nichts der gleichen - was meinst du?

Re: Wasser Shader ? [Re: Hummel] #81719
07/22/06 13:14
07/22/06 13:14
Joined: Jun 2003
Posts: 152
germany
innovater Offline
Member
innovater  Offline
Member

Joined: Jun 2003
Posts: 152
germany
Bei mir schaltet sich bei allen Post-Processingeffekten Kantenglättung ein

Re: Wasser Shader ? [Re: Captain_Kiyaku] #81720
07/22/06 13:17
07/22/06 13:17
Joined: Sep 2003
Posts: 271
Germany
Chris3D Offline
Member
Chris3D  Offline
Member

Joined: Sep 2003
Posts: 271
Germany
Hi!
Also hier nochmal eine verbesserte Version! Mit W und S könnt ihr das Wasser-Panel auf und ab bewegen! Bloom und UnterwasserModus(mit Fog) sind aktiviert.
Download Test2


Mfg Chris

Re: Wasser Shader ? [Re: innovater] #81721
07/22/06 13:18
07/22/06 13:18
Joined: Mar 2006
Posts: 2,252
Hummel Offline
Expert
Hummel  Offline
Expert

Joined: Mar 2006
Posts: 2,252
@innovater:
Echt?zeig mal zwei Screenshots einen mit und einen ohne.

loade mir gleich mal das neue Demolevel...

Last edited by Hummel; 07/22/06 13:19.
Re: Wasser Shader ? [Re: Hummel] #81722
07/22/06 13:21
07/22/06 13:21
Joined: Apr 2002
Posts: 4,801
Richmond B.C., Canada
Captain_Kiyaku Offline

Dichotomic
Captain_Kiyaku  Offline

Dichotomic

Joined: Apr 2002
Posts: 4,801
Richmond B.C., Canada
freut mich das es bei dir funktioniert, hoffe das script hat dir so weiter geholfen ^^


My Blog

"Tag und Nacht schrei ich mich heiser,
Wind weht alle Worte fort,
Tag und Nacht schrei ich mein Krähenwort!"

Subway To Sally - Krähenkönig
Re: Wasser Shader ? [Re: Captain_Kiyaku] #81723
07/22/06 13:28
07/22/06 13:28
Joined: Mar 2006
Posts: 2,252
Hummel Offline
Expert
Hummel  Offline
Expert

Joined: Mar 2006
Posts: 2,252
Klar Aber der waterdrop geht auch bei mir nich

Re: Wasser Shader ? [Re: Hummel] #81724
07/22/06 13:42
07/22/06 13:42
Joined: Jun 2003
Posts: 152
germany
innovater Offline
Member
innovater  Offline
Member

Joined: Jun 2003
Posts: 152
germany
leider kann man es an einem jpg schlecht erkennen




achtet auf landschaft kanten sowie baum links oben im eck

Re: Wasser Shader ? [Re: innovater] #81725
07/22/06 13:54
07/22/06 13:54
Joined: Mar 2006
Posts: 2,252
Hummel Offline
Expert
Hummel  Offline
Expert

Joined: Mar 2006
Posts: 2,252
An dem baum hab ichs gesehn..du hast recht...ich glaub´ aber nich
das das ein gewollter Effekt is - sonst hätte er es doch voller
Stolz irgendwo mit aufgefürt.^^
Aber warum willst dus abschalten???
Bringt doch nur Vorteile...

Re: Wasser Shader ? [Re: innovater] #81726
07/22/06 14:00
07/22/06 14:00
Joined: Sep 2003
Posts: 271
Germany
Chris3D Offline
Member
Chris3D  Offline
Member

Joined: Sep 2003
Posts: 271
Germany
@innovater:
Das blur kommt vom 4xDOWNSAMPLEn! Du kannst ja den Bloomeffekt so umschreiben, aber dann sieht das Blooming nicht mehr so gut aus wie ohne, finde ich:
Code:

function activate_Bloom()
{
// Blureffekte setzen
//SLX3ViewSetPostProcessingEffect(10,0,SLX3_PPE_4XDOWNSAMPLE);
SLX3ViewSetPostProcessingEffect(10,0,SLX3_PPE_BRIGHTPASS);
SLX3ViewSetPostProcessingEffect(10,1,SLX3_PPE_HBLOOM);
SLX3ViewSetPostProcessingEffect(10,2,SLX3_PPE_VBLOOM);
SLX3ViewSetPostProcessingEffect(10,3,SLX3_PPE_COMBINE);
SLX3ViewSetPostProcessingEffect(10,4,0);
...


Aber stimmt schon, n bischen blur sieht man immer noch, na ja ich finds nice

Last edited by Chris3D; 07/22/06 14:07.
Page 9 of 16 1 2 7 8 9 10 11 15 16

Moderated by  Blink, Hummel, Superku 

Gamestudio download | Zorro platform | shop | Data Protection Policy

oP group Germany GmbH | Birkenstr. 25-27 | 63549 Ronneburg / Germany | info (at) opgroup.de

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1