@Innovater: Für dein problem einfach dem fog ausschalten (fog_color = 1 muss dann raus), ins script oder einfach für jedes objects ins level NoFog anstellen ... Ich glaube es gibt ne error ins fog shader oder so ...
Alles geht wunderbar auser die geschwindigkeit also hier mal ne frage an xexes kann mann irgendwie die geschwindigkeit regeln??? Über ein zusätzliches script etc???
Andere frage wo zum teufel steht das schript geschrieben das sich das wasser über W heben und über S absenken lässt ????????????????
Ich würde mich über 2 weiterhelfenden antworten freuen .
Das mit dem Nebel liegt wahrscheinlich daran, dass die z/y-Koordinaten bei der neusten 3dgs Version korrigiert wurden und somit der Untertwassernebel jetzt über Wasser dargestellt wird. Evtl. reicht eine leichte Scriptkorrektur in der "water2.wdl".
Ich bin übrigens echt begeistert, endlich ein funktionierendes Sylex3-Testlevel hier zu finden...DANKE Chris3D...und Xexes, dass er uns Sylex3 gratis zur Verfügung stellt und Sylex4 in weniger als 3 Wochen released (=Wunschvorstellung)!
@innovater: Du meinst XeXes realtime-Editor, ja? => dann teile ich deine Auffassung...isn geiler Editor - werd ihn mir zulegen! @Christof84: wenn du Fragen an XeXes hast dann schreib eine Mail oder benutze ICQ -> er is ni oft im Forum...
Re: Wasser Shader ?
[Re: Hummel]
#81742 07/23/0609:1707/23/0609:17
hi habe mir alle Demos gezogen, aber bei mir kommt immer der Fehler "Nexus to smal". Wie bekomme ich das hin, oder was mache ich falsch, wenn es bei Euch geht.
Danke JWeb
[Re: jweb]
#81743 07/23/0609:2207/23/0609:22
hi na super, das habe ich bis zum Max probiert. So gut kenne ich mich jetzt auch schon aus LOL. Also obwohl ich hier größere Werte drin habe, kommt das Level nicht zum Laufen.
Danke
JWEB
#81745 07/23/0609:3507/23/0609:35
hi auf Seite 10 hat Zeitwerk das geleiche Problem genannt, aber ich verstehe die Antwort von Chris3d nicht, weiter unten. Was hat der Nexus Fehler mit dem Publishen zutun, oder verstehe ich da was falsch ?????
THX JWEB
#81746 07/23/0609:4007/23/0609:40
sorry...leider kann ich dir da nich helfen hab´ wirklich keine Ahnung woran das liegen kann...tut mir leid - werde aber denoch überlegen was es sein kann ... Also ich hab jetzt versucht die beiden testlevel zu puplishen, aber es funzt nicht - die Sylex3 Effekte werden nicht mehr dargestellt