Hummel, nicht aufregen. Hier meckert keiner über Sylex rum. Ich finde diese Geste außerordentlich sozial von Xexes und habe nichts dagegen einzuwenden.

Ich habe lediglich erwähnt, dass mein System total abgestürzt ist. So kann ich eben nicht arbeiten, egal wie kostenlos ein Tool ist.

Und ich weiß mittlerweile nach einem Gespräch per Messenger von Xexes, dass sein Ogre-Editor auch ein Szenenmanagement unterstützt, das war mir bisher nicht bekannt. Ich schätze diese Arbeit sehr.

Nicht destotrotz würde ich lieber (entgegen der Meinung von Hummel) für ein solides Sylex 4.0 bezahlen. Dabei hoffe ich, dass Xexes einiges damit verdient, es in Zukunft weiter entwickelt, an neue Gamestudio-Versionen anpasst und Fehler ausbügelt. So etwas ist mir Geld wert.
Abstürzende Systeme helfen dem Entwickler und dem Kunden nicht. Da könnte man mir sogar einen Plüschbären zu dem Produkt dazu schenken und ich würde es nicht einsetzen wollen.

Vielleicht wird aber Xexes bei Sylex 4.0 genau diesen von mir vorgeschlagenen Weg gehen. Ich würde mich darüber freuen.

Viele Grüße


Models, Textures and Games from Dexsoft