Hilbert's Hotel
Diskussionsforum zur Unendlichkeit: Theismus, Atheismus, Primzahlen, Unsterblichkeit, das Universum...
Discussing Infinity:
theism and atheism, prime numbers, immortality, cosmology, philosophy...
|
0 registered members (),
18,008
guests, and 5
spiders. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Re: Der 3. Weltkrieg
[Re: PHeMoX]
10/08/06 07:43
10/08/06 07:43
|
anarchie2199
Serious User
|
Serious User
München
|
Quote:
Da bin ich mir garnicht so sicher. Wenn öl und deswegen auch den benzin nicht mehr ausreicht für die ganzen Welt, könnte das grosse problemen bedeuten... So ein ähnliches szenario kann ich mir auch vorstellen wenn wasser nicht mehr aus jeder quelle getrunken werden kann, weil es verschmutzt ist. Ich glaube auch das terrorismus wohl kaum einen dritten weltkrieg verursachen könnten,
Mfg,
Man kann Treibstoff schon heutzutage aus Müll herstellen, Raps und Wasser funktionieren soweit ich weiss auch schon ganz gut. Wenn uns dann in 200 Jahren (Ihr glaubt nicht wieviel Erdöl sich noch finden lässt, wenn man nur daraus Kapital schlagen kann) das Öl wirklich ausgeht, dann würde das theoretisch kein Problem darstellen. Was Wasser betrifft: das Problem besteht doch heute schon bei mind. 1/3 der Menscheit?
Der 3. Weltkrieg wird wieder einmal durch etwas einfallsloses und banales - wie bei allen anderen Kriegen - hervorgerufen werden. Genug Deppen waren - und sind - in jeder Zeit vorhanden.
MFG, Punker.
aktuelle Projekte: Medizinstudium
|
|
|
|
|
|