Hall alle zusammen!
Ich habe mal wieder mit den Templates rumgebastellt und will einen Multiplayershooter dmit erstellen. Ich habe die Templates aus dem Office level ( die alten) genommen. Diese skripte sind ja schon für mp spiele ausgelegt. Aber wenn ich ein paar waffen und medipacks etc. in mein level lege ist es immer nur so ein "all vs all" spiel. wie kann ich es nun machen das es zwei teams gibt. wenn jetzt z.B. einer aus dem teamA atirbt, bekommt team B einen punkt. Bis ein team 50 (oder einen anderen wert) punkte hat. Dazu möchte ich gern noch, wie bei CS, das angezeigt wird, wer wen erschossen hat (der text dannn wieder nach ca 10 sec verschwindet).Und noch nebenbei^^, ich habe das player_choose und die templates verbunden, und dadurch kein player-modell in meiner wmp file. wie kann ich aber troz dem die laufgeschwindigkeit erhöhen und die mausempfindlichkeit? ich find die code stelle einfach nicht. Könnt ihr mir helfen???????

Vielen dank vorab

MfG Suffix

Last edited by Suffix; 07/23/06 15:15.

------------------------- 3D GameStudio A5.5 Standart 3D GameStudio A6 Extra 3D GameStudio A6.22 Professional ------------------------- AMD Sempron 3300+ ~2GHz Nvidia GForce 6200 256MB 1024 DDR Ram 15 Zoll Monitor -------------------------