Sehr geehrte 3D Gamestudio User,

wir suchen einen fähigen 2D Artisten mit viel motivation an einem etwas größeren Projekt was viel Aushaltevermögen verlangt mitzuwirken. Die Hauptaufgabe wird sein "Icons/Symbole" für unseren Hauseigenen Leveleditor (PSE) zu entwerfen.

Wir selbst sind ein kleines Team mit nicht mehr als drei Leuten. Dadurch bleibt alles überschaubar. wir wollen ein Snowboardspiel in der Form von "Snowboardkids" auf dem N64 entwerfen.

Um dieses Projekt durch zu setzen entwickeln wir unsere eigene Game-Engine die PGE. Die PGE ist eine Gameengine und verwaltet alles was das Spielgeschehen angeht ( Kollison, Audio, Grafik) wobei wir nicht alle diese Komponente selbst entwickelt haben. Die Grafikengine basiert auf Ogre3D welche wir nur um einen eigenen Scenemanager ertweitert haben um extrem große Terrains darstellen zu könne.

Der Editor PSE ist ein Echtzeiteditor mit einer grafischen Windowsoberfläche. Für dieses GUI gilt es die Symbole zu entwerfen.

Hier noch ein Screenshot:


Das Bild zeigt unseren Editor in welchem die Symbolik überarbeitet werden soll. Die Größer sind shaderanimiert ( sieht man auf einem Bild schlecht) sowie das Terrain Lighting in echtzeit.

Wir freuen uns über jede Kontaktaufnahme vieleicht auch für andere Bereiche wenn ihr der Ansichtseit ihr stellt eine Bereicherung für unser Team dar so meldet euch bitte hier im Forum ich werde dann auf euch zurück kommen.

Es werden alle Anfragen geprüft.

Mit freundlichem Gruß
Sebastian Leopold,
Teamleitung und Programmierung Fun-Byte Media.