Also Danke erstmal an alle ich habe ein neues problem
hier ist mein Script
Code:
string level = <snakelevel.wmb>;
string hinten = <punkt.mdl>;
var snake_speed[3] ;
entity* snak;
function main
{
level_load(level);
}
function camera_snake()
{
camera.x = snak.x;
camera.y = snak.y;
camera.z = snak.z +800;
camera.tilt = -90;
}
function c_x
{
while(1)
{
my.x = snak.x -30;
my.y = snak.y;
my.z = snak.z;
my.pan = snak.pan;
wait(1);
}
}
entity* created;
function punkt_event
{
if(event_type == event_impact)
{
ent_remove(me);
created = ent_create(hinten,snak.x, c_x);
}
}
action snake
{
snak = me;
while(1)
{
camera_snake();
if (key_cul == on)
{
my.pan += 90;
}
if (key_cur == on)
{
my.pan -= 90;
}
snake_speed = 10 * time;
if (key_space == on)
{
snake_speed = 20* time;
}
move_mode = use_box;
result = ent_move (snake_speed, nullvector);
while (key_cul == on || key_cur == on) {wait(1);}
wait(1);
}
my.enable_impact = on;
}
action punkt
{
my.event = punkt_event;
my.enable_impact = on;
}
nichts besonderes neues auf Leertaste kann man jezt sich schneller bewegen
und wenn ich mit den Moddel punkt kollidiere(danke fürs script)wird er removed und ein neues moddel bildet sich unmitellbar neben meinem Player Ich hätte gern dass er wie in nem Snake spiel die ganze Zeit am hintern klebt nur hier hab ich irgendwass flasch gemacht Ich habe mir gedacht vielleicht lässt sich das ja mit vec_for_vertex machen ich habe es schon folgendermasen gemacht:
(das ist die function ausm vorherigen Script)
Code:
function c_x
{
while(1)
{
created.x = vec_for_vertex(temp, snak, 32; //Ich glaub 32 idt das was mann in MED nachschauen muss
my.y = snak.y;
my.z = snak.z;
my.pan = snak.pan;
wait(1);
}
aber irgendwie hats nicht funktioniert
lange Rede kurzer Sinn

Mfg
Aztec
