Hallo aztec,
das Anhängen der Entity lässt sich auch mit Winkelfunktionen lösen so wie in dieser
Art.
var i = 0;
function c_x
{
i += 25; // Abstand zwischen den Objekten
my.Abst_1 = i;
while(1)
{
my.x = snak.x - cos (snak.pan) * my.Abst_1;
my.y = snak.y - sin (snak.pan) * my.Abst_1;
my.z = snak.z;
wait(1);
}
}
Als Abst_1 musst Du den Abstand Deiner Entities angeben. Einfach einmal
ausprobieren.
Leider wird das aber Dein Problem nicht so richtig lösen, denn es ändert sich ja
jetzt immer der Pan Wert Deines Körpers mit dem Pan Wert des Köpfes.
Um wirklich soetwas wie Snake zu realiesieren ist viel Programmierarbeit nötwendig.
Du müsstest an jedem Wendepunkt zusätzlich Entities kreieren lassen, die dann erst
bei Berührung jedem Körperteil sagen in welche Richtung es gehen muss.