Hi @all!
Bin mit dem 2.Level von Galaxy dran und hab die Grafik soweit fertig.
Hab jetzt die Zerstörung der Raumstation soweit fertigprogrammiert,jetzt muß ich noch die Waffen der Station scripten.Hab mal ein paar Shots von der Zerstörung gemacht.Leider macht mein Shotprogramm manchmal fehlerhafte Bilder,sodaß ich die Hälfte in die Tonne hauen konnte.Außerdem sieht das im Game wesentlich eindrucksvoller aus,da sich alles dreht und bewegt.Die Explosionen macht mein Shotprogramm leider auch nicht mit.Man muß die Einzelteile regelrecht zusammenschmelzen,bevor sie explodieren oder den Abflug in die Umlaufbahn machen.Ich hab das ganze so gescriptet,daß bei tragenden Teilen die daraufsitzenden Module ins All fliegen.Schießt man also nur den Tank einer Kuppel ab,fliegt nur die Kuppel in die Umlaufbahn.Schießt man jedoch eine Hauptstrebe kaputt,fliegt alles ab,was daran befestigt war.Da die Waffen einen "Notfallairbag"haben,der sich in der Umlaufbahn aufbläst,bleiben die Waffen solange funktionsfähig,bis sie entgültig zerstört sind.Die Waffen sind:2 Raketen,3 Energieschleudern,die auf den Spieler zurasen und ihn heftig zurückschleudern und 3 Laserkanonen.
Hab noch ein Video davon gemacht(128MB):Bitte Ziel speichern unter..clicken!
Download