Freue mich über Eure positive Meinung.Mit dem Downloadproblem ist echt Mist,wird aber bestimmt1-2Wochen dauern,bis ich einen neuen Provider habe.
@aztek
Dann hast Du die Stimme wohl akustisch nicht verstanden! Wenn Du Gas gibst,sagt sie: "Ihr Antrieb arbeitet fehlerhaft",und Speed wird wieder 0.Das ist aber nur bei diesem Level so,weil man sonst den Fightern immer entfliehen könnte.(Krieg ich scriptmäßig nicht anders hin,finde ich aber eine akzeptale Lösung).Die andere Stimme meldet sich,wenn die Laserenergie auf 0 ist oder man einen Hypersprung versucht,bevor alle Fighter abgeschossen sind.
Dieses Demolevel ist das 3. Level meines noch nicht fertigen Games Galaxy.Prinzipiell geht es in jedem Level nur darum,zu überleben und einen Auftrag zu erfüllen,also ein reines Ballerspiel.Das Endziel ist,auf dieser Odyssee die Erde zu finden und zu befreien,das wird das letzte Level sein.
@Germanunkol
Vielleicht nehme ich doch eine andere Weltalltextur,hast recht,die ist teilweise etwas verschwommen und ziemlich bunt.Zu den Steuerarten:Zu jeder Steuerart gibts eine Hilfe/Info,der grüne "Hilfe-Button"!Das Optionsmenü läßt sich jederzeit mit F1 aufrufen.

You need full animated lowpoly-fishes?Look at
http://www.projekt-3d.de/pages/shop2pag.html