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Re: Faustschläge aus der Egosicht?!
[Re: Shifter]
#85471
08/10/06 17:55
08/10/06 17:55
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Joined: Apr 2005
Posts: 4,506 Germany
fogman
Expert
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Expert
Joined: Apr 2005
Posts: 4,506
Germany
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Ich würde von einem Vertex an einer "Fingerspitze" zu einem an einer "Fingerbasis" tracen (dabei die "my" entity, also die Faust, ignorieren). Wenn etwas getroffen wird, abchecken ob es ein Gegner ist und die passende Reaktion auslösen.
Eventuell funktioniert es mit "scan" sogar besser.
no science involved
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Re: Faustschläge aus der Egosicht?!
[Re: fogman]
#85472
08/13/06 17:03
08/13/06 17:03
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Joined: May 2005
Posts: 961 Bremen, Germany
tuschcarsten
User
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User
Joined: May 2005
Posts: 961
Bremen, Germany
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ich würde eventuell das ganze genauso machen wie bei einer Schusswaffe (also mit trace), nur die Reichweite etwas verkürzen
Bit Happens!
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Re: Faustschläge aus der Egosicht?!
[Re: Shifter]
#85474
08/20/06 00:47
08/20/06 00:47
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Joined: Sep 2003
Posts: 6,861 Kiel (Germany)
Superku
Senior Expert
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Senior Expert
Joined: Sep 2003
Posts: 6,861
Kiel (Germany)
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Hallo. Wenn du die alten Templates benutzt, habe ich den passenden Code für dich (bzw 2, da ich nicht mehr weiß, welches der richtige ist) : Faust1 Faust2 Benutzt du diesen Code, musst du deine war.wdl und weapons.wdl mit diesen ersetzen (Achtung! Denk daran, vorher eine Sicherheitskopie zu erstellen, um deine eigenen Waffen in diese neue weapons.wdl kopieren zu können!). Felix
"Falls das Resultat nicht einfach nur dermassen gut aussieht, sollten Sie nochmal von vorn anfangen..." - Manual Check out my new game: Pogostuck: Rage With Your Friends
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