The DLL gives you the option to send strings, variables and entityskills
to and from a server to a number of clients.
Plus some additional login related functions.

Before you are able to use it "sensefully" you should first figure out
how to create a clients-server MMO-Game Architecture with these commands.

The dll is a tool, and not some kind of "ready to use MMO solution"

So did you make a plan (on paper) how to apply these functions sensefully
in you server architecture?
Have you made any larger (singleplayer) gameproject before?

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Das schöne an der dll ist, das sie die Möglichkeit gibt multiplayer-kommandos
zu nutzen, ohne das 3dGS "reinpfuschen" kann. Das ist nämlich meiner meinung nach das
Hauptproblem mit den 3dGS Multiplayer Funktionen. (Nach dem Motto:
Hauptsache Newbees verstehen die Funktionen,
nur bis jetzt hab ich keinen Newbee gesehen, der nen sinvolles Multiplayerspiel gemacht hat)
Mit solchen lustigen Störfaktoren wie gleiche Level auf client und Server
und beschränkten clients auf der com, strikte bindung and
serverkontrollierte entities, und der Fehlenden
Möglichkeit server flexibel zu starten.
Wenn das alles abschaltbar wäre, würde ich ja gerne die 3dGS Multiplayerfunktionen nutzen,
(so das man komplett den Datenaustausch manuell einstellen kann)
In dem sinne "suckt A6 Multiplayer".