Hallo zusammen!
Ich habe ein Problem mit meiner Level darstellung. Ich verwende 2 verschiedene Texturen für den Himmel zunächst eine Skycube mit layer 1 und bewegte Wolken als Dome mit layer 2. Zusätzlich verwende ich noch Fog ab einer gewissen entfernung.
Wenn ich das Level nun starte und mich als beispiel von meinen Bergen entferne wird ab einer gewissen entfernung der Nebel dargestellt und bei weiterem entfernen
werden die Berge geclipt jedoch sehe ich an der stellt wo der Berg geclippt wird immer noch die Konturen der berge und die Skycube sehe ich komplett an der stelle jedoch keine Wolken mehr. Siehe Bild http://www.bilder-hochladen.net/files/ryb-c-jpg.html
Mittels sky_curve und sky_clip bekam ich die Wolken nun Höher d.h. sie beginnen einfach weiter oben. Allerdings wollte ich die wolken am Horizont beginnen lassen.
Hat einer von euch ne Idee wie´s richtig geht .
Gruß Jörg


Carpe Diem