|
Re: sehr schlechte engine
[Re: Nicolas_B]
#88237
09/02/06 21:55
09/02/06 21:55
|
Joined: Mar 2004
Posts: 202 Germany
zSteam_
OP
Member
|
OP
Member
Joined: Mar 2004
Posts: 202
Germany
|
Nicolas_B: wie ich schon gesagt habe und wie man auf den fertigen gebäuden sieht, habe ich nicht sichtbare flächen auf "none" gesetzt. Hmm ok, ich wusste nicht, dass der compiler anders arbeitet als meine logik => entschuldigung für meine beleidigungen. ich werde mir die manual anschauen und mein level warscheinlich umbauen. falls ihr noch bau-tips habt, die nicht im manual stehen, wäre ich für jeden tip dankbar. ach und warum gehen die fps runter, wenn ich lowpoly modelle auf weite entfernung sehe? ich habe doch mipmaps drin 
A6 Commercial 6.50.6
|
|
|
Re: sehr schlechte engine
[Re: zSteam_]
#88238
09/02/06 22:59
09/02/06 22:59
|
Joined: Mar 2004
Posts: 202 Germany
zSteam_
OP
Member
|
OP
Member
Joined: Mar 2004
Posts: 202
Germany
|
hmm also ich bin nicht viel schlauer geworden  und meiner meinung nach habe ich auch so gebaut wie es da steht: ", und arbeiten Sie mit möglichst dicken Blocks", "Wenn Sie eine große Map brauchen, z. B. für eine ganze Stadt, benutzen Sie Blocks für grobe Strukturen wie Gebäude, und Entities oder Detail-Blocks für Details wie z. B. Laternenpfähle." ich habe meine blöcke immer ein ganz kleines stückchen ineinandergeschoben, damit keine löcher entstehen. ich weis nicht was ich falsch mache 
A6 Commercial 6.50.6
|
|
|
Re: sehr schlechte engine
[Re: zSteam_]
#88239
09/03/06 00:15
09/03/06 00:15
|
Joined: Apr 2005
Posts: 3,076 Germany, NRW
rvL_eXile

3D Artist
|

3D Artist
Joined: Apr 2005
Posts: 3,076
Germany, NRW
|
Hi,
"ich habe meine blöcke immer ein ganz kleines stückchen ineinandergeschoben, damit keine löcher entstehen."
oMg willst uns jetzt verarschen oder? Es wurde doch gesagt das bei "Überlappenden" Blöcken oder bei Blöcken die mit "CSG Subtract" wurden, Portals enstehen!!!!! Wenn du ICQ hast add mich mal dann brauchte net immer in dieses Forum zuposten wenn es nicht allzuwichtig ist!
cYa Angel
Tutorials: [Blender]Terrain creation ENG/GER [Blender]Low Poly Tree Modeling [GIMP]Create a Texture for Terrains CLICK HERE
|
|
|
Re: sehr schlechte engine
[Re: rvL_eXile]
#88240
09/03/06 09:35
09/03/06 09:35
|
Joined: Apr 2005
Posts: 4,506 Germany
fogman
Expert
|
Expert
Joined: Apr 2005
Posts: 4,506
Germany
|
Bitte nicht ausfällig werden. Stell´ den Snap im WED niemals kleiner als auf "8" - sonst gibt´s Probleme. Am besten benutzt Du dann "Face Move" (rechts neben "Move, Rotate, Scale") um die Blöcke nahtlos aneinander zu setzen. Outdoor Level baut man aber nunmal am besten aus Modellen, da der BSP - Tree hier nichts bringt. 
no science involved
|
|
|
Re: sehr schlechte engine
[Re: rvL_eXile]
#88242
09/03/06 12:19
09/03/06 12:19
|
Joined: Mar 2004
Posts: 202 Germany
zSteam_
OP
Member
|
OP
Member
Joined: Mar 2004
Posts: 202
Germany
|
na dann werde ich mal mein ganzes level umbauen  wenn ich meine blöcke als modelle mache, dann bekomme ich die texturen aber nicht so schön hin wie im wed oder kennt da jemand ein super einfaches programm ? mfg zsteam
A6 Commercial 6.50.6
|
|
|
Re: sehr schlechte engine
[Re: fogman]
#88245
09/03/06 13:17
09/03/06 13:17
|
Joined: Jul 2005
Posts: 1,930 Austria
Dark_samurai
Serious User
|
Serious User
Joined: Jul 2005
Posts: 1,930
Austria
|
Wow, da war Conitec aber schnell! Das wurde doch erst vor kurzem vorgeschlagen. Oder meinst du jetzt den WED Export?
MFG Dark_Samurai
ANet - A stable and secure network plugin with multi-zone, unlimited players, voip, server-list features,... (for A7/A8)! get free version
|
|
|
|