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Re: sehr schlechte engine [Re: Damocles] #88236
09/02/06 19:30
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Nicolas_B Offline
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mach es so das alles was Ingame nicht gesehen wird unsichtbar. Also setze bei dem Texture Flag stat shadert none. Das macht einiges aus. das wird in jedem Gute spiel wie Half Life 2 oder CS Source auch gemacht.

Re: sehr schlechte engine [Re: Nicolas_B] #88237
09/02/06 21:55
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zSteam_ Offline OP
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Nicolas_B: wie ich schon gesagt habe und wie man auf den fertigen gebäuden sieht, habe ich nicht sichtbare flächen auf "none" gesetzt.


Hmm ok, ich wusste nicht, dass der compiler anders arbeitet als meine logik => entschuldigung für meine beleidigungen.

ich werde mir die manual anschauen und mein level warscheinlich umbauen. falls ihr noch bau-tips habt, die nicht im manual stehen, wäre ich für jeden tip dankbar.

ach und warum gehen die fps runter, wenn ich lowpoly modelle auf weite entfernung sehe? ich habe doch mipmaps drin


A6 Commercial 6.50.6
Re: sehr schlechte engine [Re: zSteam_] #88238
09/02/06 22:59
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zSteam_ Offline OP
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hmm also ich bin nicht viel schlauer geworden und meiner meinung nach habe ich auch so gebaut wie es da steht: ", und arbeiten Sie mit möglichst dicken Blocks", "Wenn Sie eine große Map brauchen, z. B. für eine ganze Stadt, benutzen Sie Blocks für grobe Strukturen wie Gebäude, und Entities oder Detail-Blocks für Details wie z. B. Laternenpfähle."

ich habe meine blöcke immer ein ganz kleines stückchen ineinandergeschoben, damit keine löcher entstehen.

ich weis nicht was ich falsch mache


A6 Commercial 6.50.6
Re: sehr schlechte engine [Re: zSteam_] #88239
09/03/06 00:15
09/03/06 00:15
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rvL_eXile Offline

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rvL_eXile  Offline

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Hi,

"ich habe meine blöcke immer ein ganz kleines stückchen ineinandergeschoben, damit keine löcher entstehen."

oMg willst uns jetzt verarschen oder? Es wurde doch gesagt das bei "Überlappenden" Blöcken oder bei Blöcken die mit "CSG Subtract" wurden, Portals enstehen!!!!!
Wenn du ICQ hast add mich mal dann brauchte net immer in dieses Forum zuposten wenn es nicht allzuwichtig ist!

cYa Angel


Tutorials:
[Blender]Terrain creation ENG/GER
[Blender]Low Poly Tree Modeling
[GIMP]Create a Texture for Terrains
CLICK HERE


Re: sehr schlechte engine [Re: rvL_eXile] #88240
09/03/06 09:35
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fogman Offline
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Bitte nicht ausfällig werden.

Stell´ den Snap im WED niemals kleiner als auf "8" - sonst gibt´s Probleme. Am besten benutzt Du dann "Face Move" (rechts neben "Move, Rotate, Scale") um die Blöcke nahtlos aneinander zu setzen.

Outdoor Level baut man aber nunmal am besten aus Modellen, da der BSP - Tree hier nichts bringt.


no science involved
Re: sehr schlechte engine [Re: fogman] #88241
09/03/06 10:44
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jweb Offline
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hi
bei welchem Update ist diese automatische Umwandlung von Blöcken in Modell geplant ?

THX

Re: sehr schlechte engine [Re: rvL_eXile] #88242
09/03/06 12:19
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zSteam_ Offline OP
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na dann werde ich mal mein ganzes level umbauen

wenn ich meine blöcke als modelle mache, dann bekomme ich die texturen aber nicht so schön hin wie im wed oder kennt da jemand ein super einfaches programm ?

mfg zsteam


A6 Commercial 6.50.6
Re: sehr schlechte engine [Re: zSteam_] #88243
09/03/06 12:34
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Dark_samurai Offline
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bei welchem Update ist diese automatische Umwandlung von Blöcken in Modell geplant ?





In 6.4 gibt es bereits einen Import bei MED für Levels, nur die Textur wird noch nicht übernommen. In welchem Update die Textur dann übernommen wird, weiß ich leider auch nicht.

MFG Dark_Samurai


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Re: sehr schlechte engine [Re: Dark_samurai] #88244
09/03/06 13:12
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fogman Offline
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fogman  Offline
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In der aktuellsten Beta (6.51) wird die Textur mit übernommen - ich habe es ausprobiert. Im nächsten Update wird diese Möglichkeit also vorhanden sein.


no science involved
Re: sehr schlechte engine [Re: fogman] #88245
09/03/06 13:17
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Dark_samurai Offline
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Wow, da war Conitec aber schnell! Das wurde doch erst vor kurzem vorgeschlagen.
Oder meinst du jetzt den WED Export?

MFG Dark_Samurai


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