Stimmt, besonders beim steigenden aufkommen der LCDs die eh nur 60 Herz darstellen, da is jede hoehere Framerate fuer'n A****.
Ich kann keine "Durchschnittliche Framerate" angeben aus diversen Gruenden.
1. Das Script zum Level is verheizt -> laeuft nichtmehr
2. Durchschnittliche Framerate? Was solld as sein? Das waehre im Grunde von jeder einzelnen position in jedem Winkel (Pan/ Tilt) schauen und die Framerate notieren und am Ende eine Durchschnittswert bilden.
Klar hat es eine scheiss Framereate wenn man vom einen ende zum andere schaut.
Aber wieso?
WEIL MAN ES KANN!! (BSP-Tree sinnlos)
-> Schlechter Levelaufbau trotz sparsamem Portaleinsatz.
Zudem kein LOD o_O
Und wenn man fuer den Boden ein Terrain, fuer die Gebaeude Modelle, fuer die Gebaeudekollsition enifache "NONE" WMBs mit normalem ent_move verwendet hat man eine endgeile Framerate, gerantiert!