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Re: sehr schlechte engine
[Re: ShoreVietam]
#88266
09/11/06 12:32
09/11/06 12:32
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Joined: Nov 2004
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Machinery_Frank
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Kann ich nur bestätigen. In Dexon Knight habe ich Outdoor Levels erstellt, die recht groß wurden und hunderte von Pflanzen, Gräsern, Häusern, Characteren und Sprites nutzen, da ist Multitexturing für das Terrain und eine Menge Skripte. Das alles läuft sogar auf meinem alten Test-Rechner mit GeForce2MX (die kann nicht mal Shader 1.x).
Selbst Höhlenlevel baue ich aus Modellen, die wie ein Baukastensatz zusammen gesteckt werden, die per Clipping und Nebel in der Ferne ausgeblendet werden und damit keinerlei Blöcke brauchen.
Blöcke sind bisher so langsam, dass selbst diese auf None gesetzten Blöcke für die Kollision das System verlangsamen und zu zeilenweisen Verzerrungen der Bilddarstellung führen.
Aber das wird sich ja bald ändern, wenn der neue adaptive binary tree kommt.
Models, Textures and Games from Dexsoft
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Re: sehr schlechte engine
[Re: Machinery_Frank]
#88267
09/11/06 16:55
09/11/06 16:55
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Joined: Apr 2005
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rvL_eXile

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Wann soll der "Adaptive Binary Tree" denn kommen? im nächsten Update? Und das Importieren der Map-Entitys + Texturen auch vllt im nächsten Update?
cYa Angel
Tutorials: [Blender]Terrain creation ENG/GER [Blender]Low Poly Tree Modeling [GIMP]Create a Texture for Terrains CLICK HERE
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Re: sehr schlechte engine
[Re: rvL_eXile]
#88268
09/12/06 08:23
09/12/06 08:23
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Joined: Nov 2004
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Machinery_Frank
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Soweit ich weiß, funktioniert es (teilweise) jetzt schon, aber wann es öffentlich kommt, weiß niemand. Hängt davon ab, wie gut die Lösung mit den Schatten wird, ob es viele Fehler gibt, was der Beta-Test bringt. Könnte ja mit 6.6 kommen oder dann erst mit A7. Abwarten und Modelle bauen 
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Re: sehr schlechte engine
[Re: broozar]
#88270
09/12/06 09:55
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Joined: Apr 2005
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fogman
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Die Shadow Map wird natürlich übernommen, wenn man die Blöcke zu Static Meshes compiliert. Die Framerate stieg in einem Testlevel auf meinem Rechner von 28 auf 45 fps...  (AMD 1300+, 64MB Grafik, 256 MB Ram) Noch ist das ganze aber ein Beta Feature, wir werden sehen, was davon ins nächste Update kommt. Ach ja, schon gesehen....? ---> http://www.conitec.net/beta/path_spline.htm  Conitec an die Weltmacht!
Last edited by fogman; 09/12/06 09:58.
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Re: sehr schlechte engine
[Re: fogman]
#88271
09/12/06 10:09
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broozar
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