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Je weiter vom nullpunkt weg... #88287
08/30/06 21:33
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Hi, ich arbeite jetzt seid ner kurzen Zeit mit
Newton Games Dynamics und habe das meiste damit eigentlich auch schon geschafft. Nur tritt jetzt immer ein Fehler auf:

Je weiter Blöcke vom Nullpunkt weg sind,
scheint 3dGS einen Fehler zu machen. Er verschiebt die "kollisionsmodelle" um
einige Qants, sodass sozusagen, der "echte" Block und der unsichtbare kollisionsblock (weiß nicht wie ich das nennen soll,
wird ja von newton berechnet) neben einander stehen.
Und man durch den echten Block einfach
durchfahren kann, dafür aber irgendwo in der Luft hängen bleibt.

Ich hoffe mir kann jemand helfen. Wäre echt nett.

Re: Je weiter vom nullpunkt weg... [Re: Link] #88288
08/31/06 22:52
08/31/06 22:52
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Hat denn keiner eine Idee????

Re: Je weiter vom nullpunkt weg... [Re: Link] #88289
08/31/06 23:25
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Zeichne mal bitte ein Video auf. Das würde helfen, wenn du es nicht ganz so hinkriegst es zu beschreiben. Oder Bildmaterial hilft auch meistens. Kannst du bei imageshack hochladen.

Grüße
Christian

Re: Je weiter vom nullpunkt weg... [Re: HeelX] #88290
09/01/06 00:11
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Hier im grünen kreis ist der block,
aber wie man sieht kann ich hindurchfahren.
Stattdessen bleibe ich dort hängen,
wo ich den blauen Kreis gemacht habe.
Wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet.

Re: Je weiter vom nullpunkt weg... [Re: Link] #88291
09/01/06 00:49
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glaub das kommt wenn man kein "wait(3);" nach level_load und newton_level funktion macht.

Re: Je weiter vom nullpunkt weg... [Re: Samb] #88292
09/01/06 16:21
09/01/06 16:21
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Quote:

glaub das kommt wenn man kein "wait(3);" nach level_load und newton_level funktion macht.




Vielen Dank es hat geklappt. Nur muss das wait(3); vor dem level_load stehen.

Vielen dank an alle!


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