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Levelwechsel
#89572
09/12/06 07:04
09/12/06 07:04
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Joined: Sep 2006
Posts: 66 Germany
Big_Boss
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OP
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Joined: Sep 2006
Posts: 66
Germany
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Ich habe vor, ein Spiel mit mehreren Leveln zu machen.  Was ist da besser ein riesiges Script oder für jedes Level ein eigenes?
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Re: Levelwechsel
[Re: Big_Boss]
#89573
09/12/06 08:07
09/12/06 08:07
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Joined: Mar 2006
Posts: 11 Deutschland
GreenScorpion
Newbie
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Newbie
Joined: Mar 2006
Posts: 11
Deutschland
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Hey, Ich persönlich würde mehrere kleinere nehmen, denn wenn doch mal irgendwo n Fehler oder sowas drinsteckt findest du ihn in einem kleineren Script wesentlich leichter  . Außerdem kannst du besser mal was hinzufügen oder entfernen, etc. Hoffe mal das dir das n bisschen was bringt und sag erstmal bis dann, GreenScorpion 
Last edited by GreenScorpion; 09/12/06 08:52.
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Re: Levelwechsel
[Re: GreenScorpion]
#89574
09/12/06 08:28
09/12/06 08:28
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Anonymous
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Anonymous
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hab Gstudio 6 auch noch nicht lange und bin noch totaler Anfänger aber ich würde sagen kleinere Skripts von denen immer nur eines gebraucht wird sind von der Leistung besser als ein großes ..
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Re: Levelwechsel
[Re: 007Host111]
#89581
10/12/06 09:42
10/12/06 09:42
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Joined: Feb 2005
Posts: 3,687 Hessen, Germany
Tempelbauer
Expert
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Expert
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Posts: 3,687
Hessen, Germany
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ein levelwechsel ist im prinzip total simpel. das problem sind die initialisierungen. der player, modelle, cameras, sowie künstlcihes leben müssen bei jedem levelwechsel neu geladen werden. die kompilierten levels müssen sich im game-ordner befinden. tun sie dies, kann man sie mit level_load laden: Code:
level_load("LEVELDATEINAME");
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