Die FPS level ANzeige sind nur der Wert, den ich für das LOD nehme,
14 heisst also in % 14,28,56 LOD relative zur Cliprange
Die Framerate wird versucht über 25fps zu halten, den wert kann man natürlich auch höher
ansetzten.
Sinkt die Framerate unter 25, wird das LOD reduziert. So bleibt die Framerate im Durchschnitt immer über 25.
Jetzt wird auch bei einem zu geringen LOD, der Grassschatten gelöscht, da es sonst
sichtbare Punkte in der Entfernung gibt.
Kann sein das die Kamerarotation noch nicht ganz Framerateunabhängig ist,
sie ist aber korrekt, wenn ich das volle XSpire skript dann einsetzte.
Ist ja nur nen technischer test zur Zeit.
Wenn ich das gesammte Level mit Models mache, muss ich allerdings den Movecode
auf c_move umstellen, und da hab ich mich noch nicht rangetraut.
(Ich würde dann natürlich seperate Kollisionshüllen für bestimmte Bereiche Modellieren,
um diverse Probleme bei kleinen Strukturen zu umgehen)