|
1 registered members (TipmyPip),
18,606
guests, and 5
spiders. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Re: PHYSICS-PROBLEM (DE/ENG)
[Re: CCLDESTROYER]
#92059
10/01/06 13:53
10/01/06 13:53
|
Joined: Sep 2006
Posts: 21 Luxembourg
poltergeistluxxx
OP
Newbie
|
OP
Newbie
Joined: Sep 2006
Posts: 21
Luxembourg
|
Quote:
hi, würd mich auch mal interessieren wie das ganze geht... kann man mit der commercial nur 1 einziges object machen? ich hab gelesen dass jeweils nur das dem player am nächsten stehende objekt aktiviert ist... heisst das dass man wenn man dann z.b. 2 fässer hat und auf das am 2 weit entfernteste schiesst nix passiert aber wenn man auf das 1te schiesst passiert was?
wie stehts überhaupt mit der newton-engine? funzt die auch mit 6.4 templates? hab da auch gelesen dass die kein vertex-colliding unterstützt? würde dass heissen dass man z.b. für jedes objekt ein einzlnes collisions objekt bauen müsste? man müsste also damit die map 2 mal bauen? gibt es sonst keine gute (wenn mögl. gratis) physics-engine?
thx im voraus
hmm dazu muss ich dir sagen, da habe ich gelesen, dass man das irgendwie (legal) die engine austricksen kann ...
leider weiss ich nichts genaueres dazu ...
würde mich jedoch freuen, wenn hier jemand mir (uns) helfen könnte mit diesem fass schiessen physics dingsbums
also thx :]
|
|
|
|
|
|