1 registered members (TipmyPip),
18,449
guests, and 6
spiders. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Re: Problem mit Alpha-Kanal / tga-Format
[Re: Artus]
09/29/06 14:50
09/29/06 14:50
|
MichaelSoko
OP
Newbie
|
OP
Newbie
|
Hallo nochmal, ich habe es jetzt mit einer einfachen Elipse versucht. Neues Bild im Paint Shop Pro erstellt, eine grüne Elipse gezeichnet und als tga gespeichert. WED zeigte die Elipse rot an Dann noch ein Versuch. Wieder grüne Elipse gezeichnet, Alpha-Kanal gespeichert, als tga gespeichert. WED zeigte die Elipse durchsichtig an (siehe Baum). Also ich denke mal, dass irgendwelche Einstellungen im Paint Shop oder WED (ich tippe aber mehr auf Paint Shop) nicht richtig sind, sodass die Bilder dann falsch dargestellt werden. Kann das sein? Ich brauche immer noch Hilfe!!! (mittlerweile bastle ich schon seid vier Tagen an diesem Problem, ohne Ergebnis, das ist echt frustrierend  )
|
|
|
Re: Problem mit Alpha-Kanal / tga-Format
[Re: Artus]
09/29/06 15:35
09/29/06 15:35
|
MichaelSoko
OP
Newbie
|
OP
Newbie
|
Danke Nordmann, dein Baum sieht perfekt aus. Es wird also am Paint Shop liegen. Dann werd ich mich mal auf die Suche begeben. Vielleicht hast du ja noch ne Ahnung was es sein kann, oder ich lasse meine Baum-Sprites von dir fertigen  (war nur ein scherz)... nochmals Danke!!!! <--- Ist auf der Suche nach Paint Shop Fehler
|
|
|
Moderated by mk_1, Perro, rayp, Realspawn, Rei_Ayanami, rvL_eXile, Spirit, Superku, Tobias, TSG_Torsten, VeT
|