Ich habe mir ein Level gemacht nur gibt es ein Problem wenn ich ein Statisches Licht in das Level setze passiert nichts! Normal wird ja dann der rest des Levels dunkel aber so bleibt es standartmäßig beleuchtet was kann das denn sein?
Gruß
Re: Problem mit Lichter
[Re: hahn51]
#92422 09/30/0611:0709/30/0611:07
Ich sag dir dein problem da du die A6 extra hast geht das nicht du kannst erst ab pro statische Lichter haben das einzige statische licht in 3Dgs ist dan wohl oder übel die Sonne Mfg Aztec
Visit: schwenkschuster-design.de
Re: Problem mit Lichter
[Re: aztec]
#92424 09/30/0617:2309/30/0617:23
hmm, davon hab ich jetzt auch noch nie was Gehört. Also ich Standtart hatte gieng das Statische licht genau gleich wie jetzt in der Pro. Farbiges Licht wird nicht in der Standart und Extra unterstützt.
Quote: Ich sag dir dein problem da du die A6 extra hast geht das nicht du kannst erst ab pro statische Lichter haben das einzige statische licht in 3Dgs ist dan wohl oder übel die Sonne Mfg Aztec
man kann egal mit welcher version soviele statische lichter haben wie man will. Farbige gehen allerdings erst ab Commercial(oder Extra?). Was du da über die pro version erzählst ist vollkommener stuss.
"Sometimes JCL reminds me of Notch, but more competent" ~ Kiyaku