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4 simple anfängerfragen
#92664
10/01/06 16:33
10/01/06 16:33
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Joined: Sep 2006
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poltergeistluxxx
OP
Newbie
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OP
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Luxembourg
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hallo alle zusammen :]
ich habe ein paar ganz simple kleine Fragen an euch:
1.wie kann ich einen sound per trigger abspielen lassen nur einmal
2.wie kann ich einen Text anzeigen lassen, sobald man in einen trigger kommt
3.Wie kann ich das mit gs/a6 commercial update 6.4 machen, dass ich zb wenn ich auf ein fass schiesse , dass dieses dann umfällt ... und dass diese echte physics haben wie halt im echten leben ... also umfallen und gewicht haben usw ...
4. und dann noch eine frage zum schluss : ich habe auf der setup cd eine deutsch_setup und eine englisch setup ... nunja und ich möchte es auf deutsch haben das programm ... jedoch hab ich es schon probiert auf englisch und auf deutsch zu installieren vergeblich alles auf englisch ;( woran kann das liegen ?
nunja, ich wäre sehr froh , wenn mir da einer wirklich weiterhelfen könnte :]
MFG und THX :]
M. Koch
Last edited by poltergeistluxxx; 10/01/06 16:36.
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Re: 4 simple anfängerfragen
[Re: Big_Boss]
#92667
10/01/06 18:36
10/01/06 18:36
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Joined: Apr 2005
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rvL_eXile

3D Artist
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3D Artist
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Kleiner Fehler in deinem Code Big_Boss  font arial="Arial",0,20; Text hallo { font=arial; string="Hallo"; pos_x=10; pos_y=10; } Function Crash { ... { hallo.visible=on; } ... } Net " Arail " sondern " Arial " ^^ cYa Angel
Tutorials: [Blender]Terrain creation ENG/GER [Blender]Low Poly Tree Modeling [GIMP]Create a Texture for Terrains CLICK HERE
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Re: 4 simple anfängerfragen
[Re: poltergeistluxxx]
#92669
10/01/06 19:13
10/01/06 19:13
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Joined: Apr 2005
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rvL_eXile

3D Artist
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Poste mal die Fehlermeldung die du bekommst (um ne Log datei zu erstellen gibste beim start fenster) -diag ein dann haste in deinem ordner wo dein Projekt hinterlegt ist einen "Acklog.txt" die öffnen dann kannste die Fehler dort raus kopieren  cYa Angel
Tutorials: [Blender]Terrain creation ENG/GER [Blender]Low Poly Tree Modeling [GIMP]Create a Texture for Terrains CLICK HERE
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Re: 4 simple anfängerfragen
[Re: rvL_eXile]
#92670
10/01/06 19:54
10/01/06 19:54
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Joined: Apr 2005
Posts: 1,058 Luzern
Nicolas_B
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Serious User
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Luzern
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zu nummer 3. Mit der Com kannst du wohl Physik anwenden, aber nur ein einziges Entity kann auf einmal als Physik Entity angewendet bzw. Registriert werden. Verwende diesen Script: Code:
action box { my.shadow = on; my.cast = on; phent_settype (my, PH_RIGID, PH_BOX); phent_setmass (my, 1, PH_BOX); phent_setfriction (my,80 ); phent_setelasticity (my, 20, 10); phent_setdamping (my, 30, 30); ph_setgravity (-386); }
verwende das Manual um die Physik Engine ein bisschen kennen zu lernen und alle Befehle etc. der Physik Engine zu Lernen. So kannst du dan auch wirklich realistische Physikalische effekte machen.
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