Ohne Level auch keine Actions. Denk´ mal drüber nach.
Erstelle stattdessen eine view entity. Schnell und schmutzig aus der Hilfe modifiziert:

Code:

entity blitz_ent
{
type = <blitz+2.tga>; // Da muss der Spritename rein
layer = 2; // Zeige obige Enities mit Layer 2
flags = visible;// bei Spielstart am Bildschirm sichtbar
view = camera; // gleiche Kameraparameter wie Default-View
albedo = 50; // Gouraud-Shading gemäss Sonnenposition
x = 100; // plaziere 100 Quants vor dem View // Mit diesen Werten (x,y,z) ein wenig spielen.
y = -50; // 50 nach rechts
z = 0; // zentriere vertikal
}

function anim_blitz_ent
{
while(1)
{
blitz_ent.frame+ = 0.5*time; // Du hattest das "+" vergessen. ;-)
blitz_ent.frame %= 3;
wait(1);
}
}

function main
{
anim_blitz_ent();
}





no science involved