|
2 registered members (TipmyPip, madpower2000),
1,532
guests, and 18
spiders. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Re: Wasteland, the Clanwars (reworked)
[Re: DoC]
10/17/06 20:42
10/17/06 20:42
|
Damocles
OP
Expert
|
OP
Expert
|
In der Isosicht (von Oben) ist es ja egal wie weit die cliprange ist, es wird ja immer gleich viel angezeigt. In der neuen version stimmt irgend was nicht mit dem Terrain, wenn ich das chunked ausschalte läuft es viel langsamer als sonst.
Ausserdem werden die Panels schrecklich gerendert, mit irdend einem smoothing effekt, und ich hab keine Ahnung wie man das ausschalten soll. Wenn das ein feature sein soll, muss es als standarteinstellung aus sein!
Auch die traces funktionieren nicht mehr so wie vorher, und das kann doch nicht sein.
Auch braucht man nicht alte befehle rauswerfen, wenn die sich nicht mit neuen befehlen behindern. Vor allem das waitt ist mir wichtig, oder soll ich wait(-(1/16)); anstatt waitt(1); schreiben ?, was soll das?
Und mit Med (Skineditor, Skinning) kann ich nun gar nicht mehr arbeiten.
Egal, ich sehe keine vorteile für mein Projekt in den neuen Updates, sondern nur Nachteile. Deshalb werd ich die auch nicht verwenden.
|
|
|
[Re: Damocles]
10/18/06 12:49
10/18/06 12:49
|
PHeMoX
Senior Expert
|
Senior Expert
Netherlands
|
Quote:
In der Isosicht (von Oben) ist es ja egal wie weit die cliprange ist,
Nö, stimmt nicht ganz ... Klar, sind gleich so viele entities sichtbar, nur wenn ich die code für camera.clip_far und camera.clip_near einfach draus lasse, läuft es bei mir um 20-25 fps langsamer ... Ich weiss, logisch ist das nicht. 
Das mit dem chunked terrain, ja, das ist nicht sehr toll, ich verwende im moment keine shadern auf terrains deswegen. Also, ich versteh' schon wieso du nicht updaten möchtest.
Mfg,
|
|
|
[Re: Damocles]
10/19/06 20:04
10/19/06 20:04
|
Damocles
OP
Expert
|
OP
Expert
|
ok, new version: (same link, as above)
Bunker works now (but dont build a building right under it, ot the units get stuck leaving it)
new FOW,
AI builds a base and units, o attack the players base.
(not all buildings and units work currently..., there are not all effects and animations included)
But is is now a bit more interactive, as you can attack a base, and defend against frequent rushes.
Last edited by Damocles; 10/19/06 20:21.
|
|
|
|