Gamestudio Links
Zorro Links
Newest Posts
webGL
by Ice2642. 11/17/25 21:27
Camera always moves upwards?
by NeoDumont. 11/17/25 09:56
Future of ZorroHFT
by TipmyPip. 11/16/25 13:52
COT Download with Quandl does not work
by Petra. 11/15/25 09:35
Training with the R bridge does not work
by Petra. 11/15/25 09:31
Zorro 2.70
by jcl. 11/15/25 08:43
brokerCommand PLOT_HLINE parameters
by M_D. 11/13/25 10:42
ZorroGPT
by TipmyPip. 11/10/25 11:04
AUM Magazine
Latest Screens
Rocker`s Revenge
Stug 3 Stormartillery
Iljuschin 2
Galactic Strike X
Who's Online Now
3 registered members (AndrewAMD, SkinnyApe, 1 invisible), 7,580 guests, and 4 spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Newest Members
SkinnyApe, tritom, sheliepaley, Blueguy, blobplayintennis
19179 Registered Users
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
bestimmte objekte nicht synchonisieren #94890
10/18/06 12:17
10/18/06 12:17
Joined: Mar 2004
Posts: 202
Germany
zSteam_ Offline OP
Member
zSteam_  Offline OP
Member

Joined: Mar 2004
Posts: 202
Germany
hallo

wie könnte ich es hinbekommen, dass nur bestimmte objekte, die ich im wed gesetzt habe, nicht synchonisiert werden? ich möchte den effekt wie hl2 erreichen, wo nur große physikobjekte synchronisiert werden und kleine (z.b. eimer) nicht.

mfg zSteam


A6 Commercial 6.50.6
Re: bestimmte objekte nicht synchonisieren [Re: zSteam_] #94891
10/19/06 19:54
10/19/06 19:54
Joined: Mar 2004
Posts: 202
Germany
zSteam_ Offline OP
Member
zSteam_  Offline OP
Member

Joined: Mar 2004
Posts: 202
Germany
hallo zSteam ich hätte ein tipp ^^

verwende doch den befehl "entity.nosend"

der dürfte funzn ^^

LOL danke zSteam das ich für mich selber antworte^^

PS: also für alle, die auch das problem haben: verwendet entity.nosend


A6 Commercial 6.50.6

Moderated by  HeelX, Spirit 

Gamestudio download | Zorro platform | shop | Data Protection Policy

oP group Germany GmbH | Birkenstr. 25-27 | 63549 Ronneburg / Germany | info (at) opgroup.de

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1