|
1 registered members (TipmyPip),
18,449
guests, and 6
spiders. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Re: Tipps für's Scripten. Wie macht ihr das so?
[Re: MichaelSoko]
10/20/06 14:21
10/20/06 14:21
|
Tempelbauer
Expert
|
Expert
Hessen, Germany
|
Quote:
An dieser Stelle will ich nochmal sagen, dass dieses Forum echt super ist. Es wird einem immer schnell geholfen und man wird mit zahlreichen und Tips versorgt.
danke danke 
Quote:
Ich wollte auch nochmal eine Frage in den Raum werfen. Was macht ihr, um den Zeitaufwand klein zu halten? Habt ihr irgendwelche Tipps und Tricks?
also wenn mir was beim stöbern im forum auffällt, was ich noch nicht habe (z.B. ein system zum auslesen von irgendwelchen daten, kopiere ich mir die snippets (wenn welche ausgestellt werden und wenns der autor erlaubt) in meine eigenen templates (wenn kein code ausgestellt ist, progge ichs selbst). die funktion und dessen wirkung dokumentiere ich dann auf meinem localwiki. wenn ich dann später ein projekt starte und sowas brauche hab ichs bereits und muss mir keine gedanken mehr drüber machen (so auch meine Files.dll - ich brauch sie im moment nicht, aber wenn ich dann mal ein speichersystem für meine spielstände brauche, kann ich den gesamten save-ordner ganz leicht auslesen und hab dann ein speichersystem mit bis zu unendlich dateien)
|
|
|
Moderated by mk_1, Perro, rayp, Realspawn, Rei_Ayanami, rvL_eXile, Spirit, Superku, Tobias, TSG_Torsten, VeT
|
|
|