|
Nach upgrade/date Spiel kaputt
#95215
10/21/06 12:12
10/21/06 12:12
|
Joined: Sep 2006
Posts: 66 Germany
Big_Boss
OP
Junior Member
|
OP
Junior Member
Joined: Sep 2006
Posts: 66
Germany
|
Hallo, ich habe mir neulich endlich ein upgrade auf die Com. gekauft. Danach habe ich sofort upgedatet (auf 6.40.5). (Daher weiß ich nicht, an was es liegt) Nun sind alle Himmel schöner, ich habe schatten, ....  Doch mein Spiel funktioniert nicht mehr: immer wenn ich mein entity mit ent_move bewege, verschwindet es.  Was muss ich anderst machen?
|
|
|
Re: Nach upgrade/date Spiel kaputt
[Re: Artus]
#95217
10/21/06 16:20
10/21/06 16:20
|
Joined: Sep 2006
Posts: 66 Germany
Big_Boss
OP
Junior Member
|
OP
Junior Member
Joined: Sep 2006
Posts: 66
Germany
|
Geht auch mit c_move nicht.  So sieht es aus, wenn ich nich keine Taste gedrückt habe.  So, wenn ich Pfeiltaste links gedrückt habe.  Und so, wenn ich Pfeiltaste rechts gedrückt habe
|
|
|
Re: Nach upgrade/date Spiel kaputt
[Re: Big_Boss]
#95218
10/21/06 16:34
10/21/06 16:34
|
Joined: Mar 2002
Posts: 7,727
old_bill
Senior Expert
|
Senior Expert
Joined: Mar 2002
Posts: 7,727
|
Poste doch mal den Code dazu, das macht die Analyse leichter.  old_bill
Success is walking from failure to failure with no loss of enthusiasm.
|
|
|
Re: Nach upgrade/date Spiel kaputt
[Re: old_bill]
#95219
10/21/06 16:55
10/21/06 16:55
|
Joined: Sep 2006
Posts: 66 Germany
Big_Boss
OP
Junior Member
|
OP
Junior Member
Joined: Sep 2006
Posts: 66
Germany
|
Code:
//uses Leuchten action Spieler { if(my.leuchten==on) { my.light=on; my.blue=20; my.red=20; my.green=20; } player=me; my.shadow=on; Var links=1; my.skill1=0; VAr rechts=1; while(my.skill1==0) { my.enable_entity=on; my.event=Crash; VAr Bew[3]; IF(KEy_cul==1&&my.x>-80) { bew.x=100; bew.y=0; bew.z=0; c_move(my,bew,nullvector,ignore_push+ignore_passable); sleep(0.15); } if(KEy_cur==1&&my.x<64) { bew.x=-100; bew.y=; bew.z=0; c_move(my,bew,nullvector,ignore_push+ignore_passable); sleep(0.15); } wait(1); } }
Diesen Code verwende ich für den Spieler(rotes Männchen). Doch mit A6 Extra 6.10.x hat alles mit diesem code funktioniert.(Mit ent_move)
|
|
|
Re: Nach upgrade/date Spiel kaputt
[Re: Big_Boss]
#95222
10/21/06 18:26
10/21/06 18:26
|
Joined: Jan 2005
Posts: 545 Schleswig-Holstein, Deutschlan...
Artus
User
|
User
Joined: Jan 2005
Posts: 545
Schleswig-Holstein, Deutschlan...
|
ich meinte eigentlich dass es off sein sollte, damit der Fehler nicht kommt, aber da habe ich mich doof ausgedrückt  nimm mal die Zeilen my.enable_entity=on; my.event=Crash; VAr Bew[3]; aus der While-Schleife raus und setze sie davor, es ist unsinnig dies in eine Schleife zu setzen
|
|
|
Re: Nach upgrade/date Spiel kaputt
[Re: Big_Boss]
#95223
10/21/06 18:39
10/21/06 18:39
|
Joined: Sep 2006
Posts: 66 Germany
Big_Boss
OP
Junior Member
|
OP
Junior Member
Joined: Sep 2006
Posts: 66
Germany
|
Quote:
Code:
//uses Leuchten action Spieler { if(my.leuchten==on) { my.light=on; my.blue=20; my.red=20; my.green=20; } player=me; my.shadow=on; Var links=1; my.skill1=0; VAr rechts=1; while(my.skill1==0) { my.enable_entity=on; my.event=Crash; VAr Bew[3]; IF(KEy_cul==1&&my.x>-80) { bew.x=100; bew.y=0; bew.z=0; c_move(my,bew,nullvector,ignore_push+ignore_passable); sleep(0.15); } if(KEy_cur==1&&my.x<64) { bew.x=-100; bew.y=0; bew.z=0; c_move(my,bew,nullvector,ignore_push+ignore_passable); sleep(0.15); } wait(1); } }
SO gehts 
|
|
|
Moderated by mk_1, Perro, rayp, Realspawn, Rei_Ayanami, rvL_eXile, Spirit, Superku, Tobias, TSG_Torsten, VeT
|