Gamestudio Links
Zorro Links
Newest Posts
Zorro 2.70
by jcl. 09/29/25 09:24
optimize global parameters SOLVED
by dBc. 09/27/25 17:07
ZorroGPT
by TipmyPip. 09/27/25 10:05
assetHistory one candle shift
by jcl. 09/21/25 11:36
Plugins update
by Grant. 09/17/25 16:28
AUM Magazine
Latest Screens
Rocker`s Revenge
Stug 3 Stormartillery
Iljuschin 2
Galactic Strike X
Who's Online Now
3 registered members (Ayumi, NewbieZorro, TipmyPip), 13,888 guests, and 6 spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Newest Members
krishna, DrissB, James168, Ed_Love, xtns
19168 Registered Users
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
Page 2 of 2 1 2
Re: Autoscheinwerfer - WIE ??? #9564
07/02/02 02:35
07/02/02 02:35
Joined: May 2002
Posts: 346
CNESM Offline
Senior Member
CNESM  Offline
Senior Member

Joined: May 2002
Posts: 346
wie hast du so schnell die extra bekommen

Re: Autoscheinwerfer - WIE ??? #9565
07/02/02 03:55
07/02/02 03:55

A
Anonymous OP
Unregistered
Anonymous OP
Unregistered
A



@ loay:
SOFORT - Kauf bei eBay. [Big Grin]

@ microphone:
Na wenn du meinst. Ich hab's nur noch net im Handbuch gesehen... [Confused]
Vielleicht habe ich es auch nur übersehen [Big Grin] . Zu den 5 Sternchen: Ich hab' ja erst 2 Votes ( [Big Grin] ) ; einmal 5* und einmal 4*
Aber ich bin trotzdem stolz! [Big Grin] [Cool] [Big Grin]

MfG
Thomas

PS Da werd ich mich wohl jetzt ganz genau vor meinen Bildschirm hocken müssen, damit ich die Anweisung finde... [Big Grin]

--------------------------------------------------
EDIT: Meine Güte, sind das viele Smilies...

Re: Autoscheinwerfer - WIE ??? #9566
07/02/02 23:31
07/02/02 23:31

A
Anonymous OP
Unregistered
Anonymous OP
Unregistered
A



Hi.

Ich bin mir nich sicher wie man das Licht an einen Vertex anhängt aber du kannst dir ja die Koordinaten dafür aus dem MED ziehen. Also eine Extra-Entity an der Position der Vertex-
Also :
My.X=car.x+Med_rausgezogenes.x;
My.y=car.y+Med_rausgezogenes.y;
My.z=car.z+Med_rausgezogenes.z;

und dann halt

my.lightrange= ... u.s.w.

P.S: Ja, Danke das Camera Problem hat sich erledigt. Läuft wie ne 1!

Cu Jailbreaker2001

Re: Autoscheinwerfer - WIE ??? #9567
07/03/02 03:03
07/03/02 03:03

A
Anonymous OP
Unregistered
Anonymous OP
Unregistered
A



Ok, ich werd's mal probieren. Danke!
quote:
Ja, Danke das Camera Problem hat sich erledigt. Läuft wie ne 1!
Gerngeschehen! [Smile]

Re: Autoscheinwerfer - WIE ??? #9568
07/03/02 07:31
07/03/02 07:31

A
Anonymous OP
Unregistered
Anonymous OP
Unregistered
A



Such lieber mal nach der vec_for_vertex()-Anweisung im Manual, die dürfte dir weiterhelfen

Re: Autoscheinwerfer - WIE ??? #9569
07/04/02 07:23
07/04/02 07:23
Joined: Mar 2002
Posts: 424
deutschland
willehi Offline
Senior Member
willehi  Offline
Senior Member

Joined: Mar 2002
Posts: 424
deutschland
das mit dem aus med ziehen ist ja schon ganz gut aber vergisst du den sin und den cos net? aber die beste möglichkeit ist wirklich vec_for_mesh oder vec_to_mesh (keine ahnung welches) musst du eben nachgucken [Big Grin]

Re: Autoscheinwerfer - WIE ??? #9570
07/07/02 17:15
07/07/02 17:15

A
Anonymous OP
Unregistered
Anonymous OP
Unregistered
A



Danke an alle Leute, die mir hier geholfen haben. Ich werde es so machen, wie es Jailbreaker2001 vorgeschlagen hat.
Vielen, vielen Dank für eure Hilfe! [Smile]

Page 2 of 2 1 2

Moderated by  HeelX, Spirit 

Gamestudio download | Zorro platform | shop | Data Protection Policy

oP group Germany GmbH | Birkenstr. 25-27 | 63549 Ronneburg / Germany | info (at) opgroup.de

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1