Nun ja, dass der Inhalt [sogar hier kann man oben verfasste Produkt-Verpackung - Überlegung anwenden, merke ich gerade], welchen man als das "Produkt" bezeichnen könnte, wichtiger ist, steht ausser Frage. Wiederum ist es doch aber sicher so, dass ich lieber den Post von jemandem lese bei dem die Verpackung - also die Art und Weise wie er schreibt, ebenso die Rechtschreibung - schön ist, als bei jemandem mit einem hässlichen Pendant, auch wenn der Inhalt des hässlichen Schwans klüger sein sollte - das weiss ich ja im Vornherein nicht, bevor ich nicht die Verpackung durchlitten bzw. genossen habe. Deshalb wäre es sicher keine schlechte Idee, besonders bei wichtigen Posts, die ankommen sollten [besonders bei eigenen Threads, ganz besonders bei User Requests, Team- und Jobbezogenen Dingen etc.], auch im Forum sich um eine gute Sprache zu bemühen. Im Morbius, oder auch hier, kann gerne jeder seine Schreibfehler reinbauen, da schreiben nur seltsame Typen wie ich noch immer in Sätzen, die auch nach 5 Kommas noch lange nicht zu Ende sind und unweigerlich irgendwo ein Fremdwort enthalten. Wobei das wohl eher ein dem Untergang geweihter Stil ist, da es oftmals zu kompliziert wird -.-