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Re: Water Shader 3DGS 6.22 [Re: Matt_Aufderheide] #96470
10/31/06 03:58
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Re: Water Shader 3DGS 6.22 [Re: Matt_Aufderheide] #96471
10/31/06 13:52
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lol hip-hop XD damit hab ich so wenig am hut wie Merkel mit schönheit ^^... wusste nicht das wir auf hohem niveau befinden bei so einem thread ich hab die COM mir egal was du labberst (ohhh redest)... du machst feine sachen und so deshalb wunder ich mich wie es kommt das du so assi sein kannst...

Re: Water Shader 3DGS 6.22 [Re: DoC] #96472
10/31/06 16:38
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Doc: Genau diese Schreibweise meine ich. Jemanden als Assi zu bezeichnen ist nicht gerade das hohe Niveau der deutschen Sprache.

Warum ich mich gegen Warez engagiere (damit habe ich noch immer nicht dich angesprochen): Ich bin Software-Entwickler und lebe von Software-Lizenzen und Software-anpassungen. Ich könnte dicht machen, wenn es nicht Leute geben würde, die meine Leistungen zu schätzen wissen.

Ich kaufe jede Software, die mir gefällt (und die ich mir leisten kann) oder nutze freie Software (z.B. bei Office-Programmen oder bei 2D-Grafik).

Deswegen finde ich es auch überhaupt nicht "Assi", wenn ich mich gegen Warez ausspreche oder mich wundere, wenn jemand es als Spaßfaktor bezeichnet.

Und genau wegen dieser korrekten Einstellung leiste ich jeden Tag etwas, bringe etwas zu Ende und gebe mein Bestes, lerne jeden Tag.
Betrügen, stehlen, schwarzkopieren und herumlungern sollen andere ... und damit bist immer noch nicht Du gemeint


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Re: Water Shader 3DGS 6.22 [Re: Machinery_Frank] #96473
10/31/06 16:48
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Tag und Nacht schrei ich mein Krähenwort!"

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Re: Water Shader 3DGS 6.22 [Re: Captain_Kiyaku] #96474
10/31/06 18:19
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Ich teile doch deine Meinung nur weil ich den preis net genau net mehr wusste kams doch eigentlich dazu naja egal ich stimme dir zu ... ich meine net assi wegen dem verhalten gegen warez user find ich genauso scheiße^^... denke damit is doch genug gesagt... glaube beide etwas aneinander vorbei geredet... son streß hier wegen so idioten -.- (warez user net du ^^)...

Re: Water Shader 3DGS 6.22 [Re: DoC] #96475
11/02/06 23:06
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nightshade Offline
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rofl wie als würden bullen zu ihm kommen. ich mein sein freund hatte ihm die version gegeben und wenn er sie löscht und daher nicht damit publisht ist alles io.

wenn nicht dann festplatte wechseln und alte verstecken *duck*

Re: Water Shader 3DGS 6.22 [Re: nightshade] #96476
11/02/06 23:39
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broozar Offline
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clown gefrühstückt?

Re: Water Shader 3DGS 6.22 [Re: broozar] #96477
11/03/06 04:25
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*Müßlie reinwürg* Yoar...

Nunja, ich stimmt voll Frank_G zu, wir verdienen immerhin unsre Brötchen damit.

Allerdings sind die aktuellen Preise für Software viel zu hoch; Welches Entwicklerstudio kann sich schon das Modelling Programm XYZ für 2000€ Leisten?
Wenn da einer den Esel anfasst kann ich´s schon nachempfinden.

Immerhin macht Mircrosoft mit den Xpress Editionen schon einen Schritt in Zukunftorientiertes Denken, ganz zu schweigen von den MSDN Solfe packages, von deinen ich noch eins bekomm

Wer´s macht sollte sich auch über die Konsiquenzen klar sein und begreifen dass Polizei nichtnurn ein Mytos ist.

Re: Water Shader 3DGS 6.22 [Re: TWO] #96478
11/03/06 07:55
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Machinery_Frank Offline
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Ja, ich verstehe Bloodline sehr gut. Aber ich rate zur Vorsicht zu den Taktiken von Microsoft mit den "freien" Versionen. Oft sind die nur zeitlich begrenzt "frei". Danach muss ordentlich gelöhnt werden.

Das gleiche gilt bei Maya und Max. Die "Learning Editions" usw. dürfen für gar nichts genutzt werden, als zum Rumspielen und Lernen. Bilder und Modellen dürfen nicht genutzt, teilweise nicht mal gezeigt werden.

Der Sinn dieser Editionen ist einfach das Anfüttern, Süchtigmachen, Fanboys heranziehen und Gewinnen späterer Kunden. Es ist ein Marketing-Trick.

Wer eine Software kommerziell nutzen will, sollte gleich schauen, was die auch später kosten wird, was die Upgrades kosten, der Support usw. Bei Maya können da jährlich mindestens 1000 Euro fällig werden, bei Max fast genauso viel, dort kommen die neuen Versionen im Jahreswechsel.

Und ein Modellierungs-Programm XYZ muss keine 2000 Euro kosten. Lightwave kostet in der Vollversion nur 700, Cinema4D ebenso (wobei die etwas eingeschränkt ist), Modo und XSI liegen in dieser Preisklasse. Blender ist kostenlos.

Schaut euch einfach mal den Markt an!


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Re: Water Shader 3DGS 6.22 [Re: Machinery_Frank] #96479
11/03/06 13:34
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broozar Offline
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glaubt ihr wirklich, dass 2000$ für ein professionelles entwicklerstudio viel geld sind? bei enginepreisen, die in die hunderttausende gehen?

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