Ich habe mit meim Bruder erstmal ganz langsam angefanden und im Leveleditor ein kleinen Irrgarten gebaut nur aus simplen blocks und standart Texturen. Er hat den besseren Rechner deswegen haben wir das Level bei ihm gebaut und einzelnde Burgen und Häuser bei mir wie bei Lego aus Blocks zusammengestellt mit ein bissel Licht usw. die habe ich dann als Level gespeichert da auch nie Burg aus 4 Ecktürmen gebaut war die ich zuvor schon als Level gespeichert habe hatten wir folgendes Problem
Problem:
nicht nur die 4 Türme der Burg fehlten beim einfügen sondern wir konnten das Level im RUN modus nicht mehr sehen da beim Builden die Fehlermeldung zu viel Portals kommt was können wir dagegen tun lieg es an der Version standart wenn ja welche brauchen wir dafür dann oder hat es ein anderen hintergrund wer echt nett wenn jemand für echte anfänger eine kleine hilfe Stellung geben könnte.
MFG: puls
Re: Absoluter Anfänger brauch hilfe
[Re: puls]
#96968 11/01/0623:5911/01/0623:59
Wie ist den genau die Fehlermeldung ? Wahrscheinlich habt ihr zuviel blocks auf einer Stelle (Portale entstehen durch das zusammenschieben von Blocks.)
Weis nich mehr genau was da stand hab es leider nich mehr die frage ist es ob ich mir jetzt die Extra version oder höher kaufen muss um mit meinen minimalen kenntissen da weiter zu machen oder kann ich das problem anders lösen. Und noch was kann ich mit der standart Version ohne Grenzen Blocks erstellen oder gibt es ein Limit ? THX schon mal im vorraus
Re: Absoluter Anfänger brauch hilfe
[Re: puls]
#96970 11/02/0615:4811/02/0615:48