Hallo 3DGS Community
Ich möchte ein Projekt starten, und zwar handelt es sich, wie der Titel schon sagt, um ein Beat em Up Game.
Momentan arbeite ich noch das Grunkonzept aus. Da ich alleine nicht im stande bin, so ein Projekt durchzuführen, habe
ich bislang auch noch nichts grossartiges erstellt.
Das ganze ist in dem Falle noch absolut offen, und deshalb suche ich auch Leute, die beim ganzen Aufbau mithelfen, und somit auch
Entscheidungen zum Spiel treffen, sowie eigene Ideen mit einbringen.
Für das Game sind vorerst 6-8 Charaktere geplant. Für jeden Charakter wird es eine eigene Arena geben.
Erstellt wird das Spiel selbstverständlich mit 3DGS. Ich persönlich besitzte die A6 Commercial.
Gesucht für dieses Projekt werden:
- 1 3D Modeller (für den Aufbau sämtlicher 3D Modelle, Charaktere usw.)
- 1 Animator (zum Animieren der Charaktere, kann wenn möglich auch der Modeller übernehmen)
- 1 Programmierer (Programmierung des gesamten Games, Spielerbewegungen inkl. KI etc.)
Ich werde für die Arenas (Levels), Konzeptzeichnungen sowie 2D grafiken (Texturen, skinns etc.) zuständig sein und wenn nötig beim 3D Modeln aushelfen.
Für dieses Game möchte ich auf die Templates verzichten, also alles komplett selbst aufbauen.
Eine feste Bezahlung in Form von fixem Gehalt kann ich leider nicht bezahlen.
Das fertige Spiel soll aber später via Internet als Shareware zum Download zur Verfügung stehen.
Der Gewinn, wenn es einen gibt (hoffe ich doch stark), wird durch Anzahl mitwirkende geteilt.
Wer Lust hat, bei diesem Projekt mitzuwirken, melde sich bitte mit 2-3 kleine Arbeitsproben unter
ballato@vtxmail.ch (PM's werde ich nur Abends überprüfen).
Aus Sicherheitsgründen Mails bitte unbedingt mit dem Betreff "Projekt Beat em Up" vermerken, weil sonst die Gefahr besteht, dass ich diese Ungelesen lösche.