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Menü #98313
11/11/06 11:30
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Nessos Offline OP
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Hallo ich habe gerade ein Menü erstellt aber jetzt brauch ich hilfe ich brauche einen Mauszeiger und ich will wissen wie ich es machen kann das wenn ich in meinem Menü auf "Spiel starten" klicke dass mein Spiel startet
bitte helft mir ihr könnt mir hier oder über icq-nummer 273552120(Ist mir lieber) schreiben. Marcelness@online.de

Re: Menü [Re: Nessos] #98314
11/11/06 11:35
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Tempelbauer Offline
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Code:
bmap mouse_bmap = <DEINE_BITMAP.BMP>;
starter create_mouse()
{
mouse_map = mouse_bmap;
mouse_mode=2;
mouse_force.x=0.5;
mouse_force.y=0.5;
mouse_pointer=1;
while(1){
MOUSE_POS.X = POINTER.X;
MOUSE_POS.Y = POINTER.Y;
wait(1);
}
}



da haste deine maus


du erstellst ein panel, mit einem button drauf (in SED gibtsn tool, das generiert dir den code). als button-funktion schreibste:
Code:
function lade_level()
{
level_load(DEIN_LEVEL);
}


und nimmst den level_load aufruf in den templates raus (funktion main) - ich nehm ma an, dass du die benutzt

Re: Menü [Re: Tempelbauer] #98315
11/11/06 12:12
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Danke

Re: Menü [Re: Nessos] #98316
11/11/06 16:28
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Was mache ich wenn ich auf einem Button das Spiel beenden möchte?

Re: Menü [Re: Nessos] #98317
11/11/06 16:38
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Tempelbauer Offline
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du baust dir ein panel mit 2 buttons statt mit einem
der beende-button beinhaltet einen aufruf der funktion exit:

Code:
function lade_level()
{
exit;
}



Re: Menü [Re: Nessos] #98318
11/13/06 15:50
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Big_Boss Offline
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schau dir ambesten mal Aum 8 an. Dort wird ein Menü beschreiben^^

Re: Menü [Re: Big_Boss] #98319
11/13/06 15:51
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Tempelbauer Offline
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ja, würd ich auch sagen
hat ja kein wert, wenn ich hier alles vorkaue...

Re: Menü [Re: Tempelbauer] #98320
11/13/06 15:59
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thx


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