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animierte wmbs #9843
07/22/02 20:41
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kann man eigentlich auch wmbs animieren (also die levels)?meinetwegen dass sich die eine ecke des würfels zur anderen zieht ? geht das oder nich ?

Re: animierte wmbs #9844
07/22/02 20:50
07/22/02 20:50

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Jein!

Es gibt keine direkte Möglichkeit.
Allerdings kann man mehrere MAP Entities erstellen, und diese Mittels ENT_MORPH überblenden. Das ist dann wie 3D Daumenkino.

Besser ist es aber diesen Teil der Levelgeometrie aus Modellen zu erstellen, die dann animiert werden.

Re: animierte wmbs #9845
07/23/02 03:22
07/23/02 03:22

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Ich musste das Segel meines Segelbotes, das sich leicht im Wind bewegt, mit gemorphten Map-Entities erstellen, da Models mit solch grossen, flachen Flächen total verzerrt werden, wenn der Spieler in die Nähe kommt.

Zerrt allerdings ganz schön an der Framerate!

Gruss
Willi

Re: animierte wmbs #9846
07/25/02 07:09
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willehi Offline OP
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das find ich aber blöd ,wie soll ich denn sonst wasser mit wellen machen ?! mit terrain gehts ja auch nich weil das die alte kollisionserkennung immer beibehält . [Confused]


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