Also ehrlich gesagt kann man auf dem Video nicht viel erkennen (die Auflösung ist viel zu niedrig). Ihr habt screenshots auf der Seite die viel interessanteren Hintergründe und auch Ansichten zeigen (vor allem Nahansicht).
Sehr guter Schiefdesign, an der Stelle meine ich die Formen, an der Textur würde ich noch arbeiten. Mein Vorschlag wäre zu versuchen von diesem Grau weg zu kommen. Ich nehme an Homeworld ist da ein großer Vorbild, analysiert die Textur der Schiefe dort genau.
Im allgemeinem, wieso ich eigentlich praktisch gleich mit Kritik anfange, das Spiel wirkt sehr profissionel, von Homeworld trennt euch noch ein kleines Stück Arbeit.
ps: wenn ihr leuchtende Fenster emetieren wollt (wie in Homeworld), macht es mit environment mapping. (das wird super aussehen)
