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Re: Gmax Modell Licence
[Re: leoman]
#99215
11/19/06 14:29
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Joined: Nov 2004
Posts: 7,121 Potsdam, Brandenburg, Germany
Machinery_Frank
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Ich habe mal GMax bei TurboSquid gefunden und installiert und war mir damals ziemlich sicher, dass es nur zum Ändern der vorhandenen Spiele gedacht war. Nicht umsonst gibt es keine anderen Export-Funktionen. Grundsätzlich wollen die damit neue Kunden gewinnen und nicht verlieren. Das heißt, GMax ist eine Werbeinstrument für 3ds Max. Es soll Geschmack wecken, Fanboys heranziehen und Forendiskussionen damit füllen. Es soll aber keine Alternative zu max sein, sonst würden die ja wohl gar nichts mehr verdienen 
Models, Textures and Games from Dexsoft
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Re: Gmax Modell Licence
[Re: sebcrea]
#99218
11/20/06 05:07
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Joined: Nov 2003
Posts: 523 Whitehorse, Yukon, Canada
Paul_L_Ming
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Whitehorse, Yukon, Canada
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Hiya.
The "Softimage Mod-Tool" is free...but it only works for/with Half-Life 2. I think what you mean is Softimage Foundation (there are three versions of SI; Foundation at $500, Essentials at $2000, and Advanced at $6500).
^_^
"We've got a blind date with destiny...and it looks like she's ordered the lobster."
-- The Shoveler
A7 Commercial (on Windows 7, 64-bit)
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