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Keine Support Email obwohl Pro Version User #99539
11/22/06 07:16
11/22/06 07:16
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Blackmamba Offline OP
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Hallo ,
ich habe mir die Pro Version von Gamestudio gekauft und es heisst man hätte
12 Monate Email Support . Ich kriege auf meine mehrmalig gestellte Emailanfrage an den support keine Antwort bzw. nur einen Autoresponse das meine Email angekommen ist das wars . Ich hab alle notwendigen Infos mitgeschickt Userid usw. trotzdem nichts. Von wegen 1 - 2 Werktage . Was ist los ? .
mfg
Blackmamba ( Ilicic)

Re: Keine Support Email obwohl Pro Version User [Re: Blackmamba] #99540
11/22/06 09:35
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Dann haben Sie entweder was an die falsche Adresse geschickt, oder Ihre Frage ist im Spamfilter gelandet.

Die Supportadresse finden Sie im Handbuch. Wenn Sie eine Email schicken, achten Sie auch auf einen sinnvollen Text im "Betreff"-Feld. Wenn z.B. "Betreff" leer ist oder nur etwas wie "DRINGEND", "HELLO" oder "READ THIS!!" enthaelt, gibt es eine gute Chance, dass Ihre Email als Spam eingestuft wird. Wir checken allerdings die Spamfilter regelmaessig manuell durch, so dass es nicht wahrscheinlich ist, dass eine normale Supportfrage dort haengenbleibt.

Re: Keine Support Email obwohl Pro Version User [Re: Blackmamba] #99541
11/23/06 04:49
11/23/06 04:49

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...kann ich nur bestätigen.
Auch ich habe "früher" mehrere Fragen per eMail gestellt.
Anfangs habe ich noch Antworten von T.Runde bekommen, später waren meine Anfragen ohne Erfolg (völlig ohne Antwort!).
Hier im Forum platzierte Fragen werden besser und schneller beantwortet.

mercuryus

Re: Keine Support Email obwohl Pro Version User [Re: ] #99542
11/23/06 07:42
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Hier geht es um den Gamestudio-Support und nicht um Tobias Runde, der nicht mehr im Support taetig ist und als Privatperson vermutlich auch anderes zu tun hat, als Ihre Fragen zu beantworten. Wie man eine Supportfrage stellt, finden Sie im Handbuch oder unten unter "Support" erlaeutert.

Da saemtliche Supportfragen geloggt werden, sehe ich hier auch die Antwortzeiten. Sie liegen im Schnitt deutlich unter einem Tag, 50% aller Fragen werden sogar noch am gleichen Tag beantwortet. Noch nie ist eine Frage unbeantwortet geblieben. Daher haben Behauptungen wie "ich bekomme keine Antwort" ohne konkretes Beispiel eine eher begrenzte Aussagekraft.

Re: Keine Support Email obwohl Pro Version User [Re: jcl] #99543
11/23/06 09:40
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Also ich hatte damals keine Probleme, obwohl ich Conitec mit abseluten Anfängerfragen zugeballert hab (wie habt ihr das bloß ausgehalten )

Re: Keine Support Email obwohl Pro Version User [Re: jcl] #99544
11/23/06 13:19
11/23/06 13:19

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Bei meinen Anfragen war Herr Runde die Person, die im Rahmen des Conitec-Supports auf meine Fragen antwortet - zumindest bis er anscheinend nicht mehr für euch tätig war und so meine Anfrage versandete...
Danke für den Hinweis, wo erläutert ist, wie man Supportanfragen stellt - auch wenn man sich daran hält gebe ich (subjektiv) dem Forum eine bessere Note als dem Support.

mercuryus

PS: zu ihrer Statistik: meine Frage damals wurde auch nicht beim Erstkontakt nicht beantwortet, sondern erst nach einigen Mailwechseln...

Re: Keine Support Email obwohl Pro Version User [Re: ] #99545
11/23/06 14:40
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Also ich habe 2 mal ne Email anfrage gestellt und auch unter Betreff was konkret angegeben auch aus der Passwort.txt die Informationen hinzugefügt ich bekam auch immer eine Autoresponse Email zurück aber das wars auch .
Blackmamba
(ilicic@arcor.de)

Re: Keine Support Email obwohl Pro Version User [Re: Blackmamba] #99546
11/24/06 09:55
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Uns liegen keine Emails von der Adresse ilicic(at)arcor.de vor. Wann genau und an welche Email-Adresse haben Sie denn Ihre Frage geschickt?

Re: Keine Support Email obwohl Pro Version User [Re: jcl] #99547
11/24/06 15:00
11/24/06 15:00
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Die erste Anfrage habe ich an support@acknex.de gestellt .
Dann nochmal die gleiche Email an acknex_d@conitec.net .
Betreff war Entities nicht sichtbar.
Mir ist klar man kann fragen auch im Forum stellen aber als Pro User hätte ich gerne doch diesen Support in anspruch genommen damit andere von meinen Noob questions verschont werden

Re: Keine Support Email obwohl Pro Version User [Re: Blackmamba] #99548
11/24/06 15:14
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Damit haben Sie schon die erste Huerde geschafft, denn beide Supportadressen sind korrekt.

Da aber, wie gesagt, hier keine Supportfrage aus 2006 von ilicic@arcor.de vorliegt, schicken Sie Ihre Email doch einfach nochmal - und beachten Sie das Betreff-Feld und auch Ihre Reply-Adresse. Da die anderen User bisher meines Wissens keine Probleme hatten, uns ihre Fragen zu uebermitteln, bin ich zuversichtlich, dass wir das auch in Ihrem Fall schaffen werden.

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